FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Carina Mega Hot / Schöne Inna, Bendorf (Straße nicht in der Anzeige genannt, Züge fahren ...)

Real2014

gesperrt
Gesperrt
Lösungen
1
Link:

Das erste Mal habe ich Sie am 01. März dieses Jahres dort getroffen.

Carina öffnete mir die Tür, nur mit Schuhen bekleidet. Der Anblick war grandios, natürlich blieb ich. Wir einigten uns auf 100 Euro/Stunde, inkl. FO, GVM, F beidseitig, ZK.

Allerdings kam es zum Abbruch, da Sie, nachdem ich Sie oral verwöhnt hatte, nicht mehr ZK, Küsse machen wollte. Nach einer kurzen Diskussion gab Sie mir fairerweise 50,--- Euro wieder zurück.

Auf Grund Ihrer Optik, bin ich am 29.04.2017 gegen 23:30 Uhr nochmal bei Ihr aufgeschlagen. An diesem Abend war Sie sehr gut gelaunt, Tarif war 70 Euro / 30 Minuten.

Es gab zwar keine Küsse, dafür ein gutes FO Ihrerseits. Wie so oft kam es leider nicht zum GVM, da ich ein wenig zu spitz war. Der Abschluss erfolgte in Ihrem Mund, mit Kondom auf meinem besten Stück.

Freundliche Verabschiedung, Potenzial vorhanden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten