• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Carle.Aletta, lass' laufen, Luder!

Bodo001

hervorragender Rheinländer
Registriert
16. April 2015
Beiträge
633
Hi Freunde der Nacht,
es war mir mal wieder der Sinn nach der etwas erweiterten Form des Sex'.

Ich machte mit Carle.Aletta



einen Termin am 01.04. ab (kein Aprilscherz) und traf gegen Mittag im Körner Hellweg ein. Wieder kein Problem mit dem Parkplatz.

Hoch bis unter das Dach - keuch, ächz, hechel, schwitz - und siehe da, es wurde (mir) aufgetan.

Sie hängte einen Zettel an die Tür (Bitte nicht stören) und ich begleitete sie in das Wohnzimmer.

Carle ist eine Milf im Alter von etwa 45 mit markantem, herben und attraktiven Gesicht.
Ich saß auf der Couch und sah ihr zu, wie sie mir einen Kaffee bereitete. Da sie untenrum nur einen Tanga mit Schnur durch den Hintern anhatte, der auch noch im Schritt offen war, fand ich es schade, dass die Kaffeemaschine nicht noch tiefer stand.
Sie bemerkte mein geiferndes Glotzen natürlich und sorgte durch Arschwackeln und (für die Zubereitung des Kaffee eigentlich unnötiges) Bücken für weitere Aufregung.

Wir setzten uns, smalltalkten ein wenig und sie prüfte schon mal, ob ich schon so weit war. Im Bad in der Badewanne duschte ich mich ab, während sie mir Gesellschaft leistete.

Die wilde Knutscherei ging dann schon mal vorm Bett los und wir fummelten dabei im Stehen, so gut es ging.

Sie glitt nach unten, leckte meinen Schwanz, die Eichel, schlabberte die Eier ab, nahm sie abwechselnd in den Mund und bespielte sie dabei mit der Zunge (muss man erst mal können).
Den Deepthroat beherrscht sie auch und fickt sich den Schwanz selbst in den Mund.
By the way: am Kopf fassen und quasi führen ist eine Vertrauenssache und selten beim ersten Besuch möglich. Wir vertrauen uns aber.

Das Bett war schon vorbereitet: Plastikfolie und darauf 2 große Badelaken.

Sie schien viel vor zu haben.

Könnte auch daran liegen, dass ich ihr lange vorher sagte, dass sie viel trinken solle. Sie hat sich daran gehalten, wie ich dann merken durfte.

Ich lag nackt auf dem Rücken, sie stellte sich über mich und fing an, es laufen zu lassen. Mein Schwanz reckte sich danach und schien sich sehr darüber zu freuen. Sie pinkelte weiter über den Bauch, die Brust, auf meine Hand und Finger, die in ihrer Spalte steckten und ich bin mir sicher, dass sie selbst so richtig Spaß daran hatte.
Sie setzte mich auf mich und legte mit ihrer rasierten Muschie auf meinem kleinen Freund einen Tango auf's Parkett. Dabei lief es weiter - sensationell.
Ihre Pussie wollte noch geleckt und mit der Zunge gefickt werden. Diesen Gefallen habe ich ihr natürlich gerne getan.
Dabei holte ich mir eine Titte aus dem BH und knetete sie und zwirbelte sanft die schönen, harten und großen Nippel.
Irgendwie hat es was, wenn die Dame obenrum was anhat und unten nackt ist. Das nächste mal bitte ich sie, einen Pullover, Kappe, Schuhe und Strümpfe anzuziehen und von Taille bis Waden nackt zu sein. Sie wird nichts dagegen haben.

Und wieder ging es mit richtig pornösen ZKs weiter. Sie hat keine Scheu vor ihrem eigenen Geschmack.
Das nächste mal bitte ich sie, mir dabei auch übers Gesicht zu lecken und ob wir gegenseitig mit Spucke arbeiten, weiß ich noch nicht genau - im Genitalbereich machten wir es beide nicht so wenig.

Schließlich zog sie mir ein Spezialkondom (wegen dem NS-Spiel) über und bestieg mich in die Cowgirl-Position. Erst stehend tief in die Hocke, dann aufsitzend mit kreisenden und vertikalen Bewegungen.. In der Reiterstellung vögelten wir vor uns hin (hätte ruhig länger so weiter gehen können) und als sie es sogar dabei laufen ließ, konnte ich mich nicht beherrschen und es kam (und wie!), wie es kommen musste.

Danach ein wenig kuscheln, küssen, dann duschen und noch ein wenig quatschen und schon musste ich weiter zu meinen Terminen.

Fazit:
in langen Abständen stehe ich tierisch auf NS und dann für Monate nicht mehr. Aber wenn ich mich dazu entschließe, dann nur noch bei ihr.

Bezahlt habe ich 130€/1Stunde. Kann evtl. jetzt 10 oder 20 mehr kosten. Sehr gut angelegtes Geld.

Grüße,
Bodo

Ach so: alles lief natürlich meiner devoten und gehorsam Art entsprechend absolut gesetzeskonform ab - ist ja jedem klar.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten