• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Carmens Massageparadies

Marius _73

gesperrt
Gesperrt
Hallo und ein gutes neues Jahr,
in der letzten Woche besuchte ich Carmens Massageparadies in Langenselbold (Hessen) und genoss es wirklich. Meine Wahl fiel auf Magdalena und ich wurde nicht enttäuscht. Die Fotos auf der Website treffen Magdalena gut und die Massage (165,4,90), war durchgeplant und durchdacht, jedoch ohne zu distanziert oder mechanisch zu wirken. Die Parkmöglichkeiten hinter dem Studio sind gut, das Studio, die Handtücher sowie Wäsche sind sehr sauber. Zu Beginn gab es einen freundlichen Empfang, mit Kaffee, durch Carmen. Ich werde dieses Studio auf jeden Fall wieder besuchen 9/10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten