nenNetter
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Da ich doch mehr auf die älteren Damen stehe, wollte ich doch mal Caro bei den lustvollen Gespielinnen besuchen.
Gesagt - getan.
Erstbesuch in dem Haus und gleich ne Überraschung.
Geklingelt, kurz gewartet und der Summer ertönt und dann?
Ja da stand ich unten im Flur und nichts.......
Da ich gut erzogen bin, renne ich nicht einfach durch fremde Häuser.
Dann wurde ich nach oben beordert, wo ich dann nach einem möglichen Termin gefragt wurde.
Ja habe ich, mit Caro.
Caro erscheint und fragt das übliche.
Meine Wahl - 45 Minuten + Anal wollte ich aber Caro sagte - Anal biete ich gar nicht an!
Was? Es gibt massig Werbung des Hauses und auf allen bietet sie AV an.
Was bietest du denn an? Franz mit Aufnahme.
Ok als 80€ + 30€ für Aufnahme.
Wurde wieder runter geschickt mit der Bitte in dem Raum vorm Ausgang zu warten.
Paar Minuten später kam Caro und schaut mich ganz verdutzt an.....Du bist ja noch angezogen?
Ähm ja.......ok fix ausgezogen, kurz frisch machen. In der Zeit hat sie sich auch ausgezogen.
Dann ging es auf das viereckige Ding in der Mitte des Raumes, denn Bett kann man es nicht bezeichnen.
Da hängt man durch wie in einer Hängematte, es ist aber nur durchgevögelter Schaumstoff.
Einfach Horror.
Optisch ist Caro schon toll aber praktisch einfach zu Zielorientiert.
Die ZK steigern sich zum Ende hin aber nix dolles. GF6 feeling kommt keines auf und die Aufnahme wird relativ fix ins Zewa entsorgt. zwischendrin eine Massage, alles sehr hektisch.
Die zweite Runde begann mit den Worten. Mal schauen ob wir denn nochmal hoch bekommen.
Klappte schon, fix aufgummieren und in Missio eingelocht. Würde ja gerne noch ein paar ZK austauschen, denn das steigert meine Lust enorm. Ging aber nicht, da sie die ganze Zeit auf ihrem Finger rumgelutscht hat.
Fertig werden, waschen, Küsschen.......tschööööööö.
Fazit:
Bett : Katastrophe
Caro: optisch toll - Service für mich persönlich zu Zielorientiert und keine Illusion.
Haus selber - Service anbieten und nicht halten ist ein no go. Gast unpersönlich in Empfang nehmen ebenfalls.
Wiederholung für mich nicht.
Gesagt - getan.
Erstbesuch in dem Haus und gleich ne Überraschung.
Geklingelt, kurz gewartet und der Summer ertönt und dann?
Ja da stand ich unten im Flur und nichts.......
Da ich gut erzogen bin, renne ich nicht einfach durch fremde Häuser.
Dann wurde ich nach oben beordert, wo ich dann nach einem möglichen Termin gefragt wurde.
Ja habe ich, mit Caro.
Caro erscheint und fragt das übliche.
Meine Wahl - 45 Minuten + Anal wollte ich aber Caro sagte - Anal biete ich gar nicht an!
Was? Es gibt massig Werbung des Hauses und auf allen bietet sie AV an.
Was bietest du denn an? Franz mit Aufnahme.
Ok als 80€ + 30€ für Aufnahme.
Wurde wieder runter geschickt mit der Bitte in dem Raum vorm Ausgang zu warten.
Paar Minuten später kam Caro und schaut mich ganz verdutzt an.....Du bist ja noch angezogen?
Ähm ja.......ok fix ausgezogen, kurz frisch machen. In der Zeit hat sie sich auch ausgezogen.
Dann ging es auf das viereckige Ding in der Mitte des Raumes, denn Bett kann man es nicht bezeichnen.
Da hängt man durch wie in einer Hängematte, es ist aber nur durchgevögelter Schaumstoff.
Einfach Horror.
Optisch ist Caro schon toll aber praktisch einfach zu Zielorientiert.
Die ZK steigern sich zum Ende hin aber nix dolles. GF6 feeling kommt keines auf und die Aufnahme wird relativ fix ins Zewa entsorgt. zwischendrin eine Massage, alles sehr hektisch.
Die zweite Runde begann mit den Worten. Mal schauen ob wir denn nochmal hoch bekommen.
Klappte schon, fix aufgummieren und in Missio eingelocht. Würde ja gerne noch ein paar ZK austauschen, denn das steigert meine Lust enorm. Ging aber nicht, da sie die ganze Zeit auf ihrem Finger rumgelutscht hat.
Fertig werden, waschen, Küsschen.......tschööööööö.
Fazit:
Bett : Katastrophe
Caro: optisch toll - Service für mich persönlich zu Zielorientiert und keine Illusion.
Haus selber - Service anbieten und nicht halten ist ein no go. Gast unpersönlich in Empfang nehmen ebenfalls.
Wiederholung für mich nicht.