Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Casa Amore Julia totaler Reinfall, Viola top

Domstecher

Neu-Rheinländer
Ich war heute im Casa Amore. Trotz der vielen negativen Berichte habe ich dort noch nie einen kompletten Reinfall erlebt, bis heute. Ich war wohl etwas zu früh da, so dass nur zwei Damen anwesend waren. Luna kommt nett rüber, ist mir aber zu dick, bei Julia hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl, aber habe es trotzdem probiert. Anfassen ist so gut wie nicht möglich, ihre Brüste darf man nur ganz leicht berühren, aber selbst das war ihr dann zuviel. Lustlos geblasen, dann hat sie sich auf mich gesetzt und geschaukelt, als würde sie auf einem elektrisch betriebenen Schaukelstuhl sitzen. Dann hat sie mit der Hand weitergemacht, so gerubbelt, als würde sie ein Möbelstück abschleifen. Als ich dann mal wieder ihre Brüste berühren wollte, wurde sie ärgerlich. Sie sei operiert und das sei zu fest (war aber nur ganz vorsichtig). Ich habe dann abgebrochen und musste mir eine Schimpftirade anhören. Verstanden habe ich davon nichts, nach italiensich klang es jedenfalls nicht. Habe der Empfangsdame dann gesagt, dass es ein totaler Reinfall gewesen ist. Sie hat sich entschuldigt und noch einen schönen Tag gewünscht. Wenn ich nicht der einzige bin, der mit dem Service unzufrieden ist, wird sie vielleicht künftig nicht mehr angeheuert.
Ich bin dann in die Christophstraße gefahren und habe dort zu meiner Überraschung Viola angetroffen, die heute ihren ersten Tag dort wieder werkelt. Über Viola ist ja hier schon viel geschrieben worden, dem ist nichts hinzuzufügen. Das hat mich dann über den Reinfall im Casa Amore hinweggetröstet.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten