• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht CasaA Sofia Wenn beide lautstark kommen

LLCool

hervorragender Rheinländer
45min 100 plus Extras
Fr, 69, Pussysliding, ZK, Verkehr, GB, Kuscheln, Eierlecken

Männer ich muss es auf dem Schrottsmartpone kurz machen

Wollte eigentlich zu Bella, aber die war als Missileman tested ausgebucht. Alternative war Sofia aus Kolumbien mit sehr ähnlichen Service.
Auf alles was ich aktuell so stehe geeinigt und nach Einzelreinigung ging sie ab die wilde Fahrt.
Es ist gut was dran an dem Girl aber sie hat sehr zarte Haut und ein schönes Gesicht.

Wir haben uns langsam hochgeschaukelt und spätestens als sie lautstark gekommen ist, ihre Klit ist sehr empfindlich ,hatte LL gewonnen und wurde noch intensiver verwöhnt. Sie hat es drauf und das Casa beherbergt jetzt schon 2 der Top 5 Dates des Jahres.

Nach heftigem Doggie, wieder einmal perfekte Bettenhöhe, wenn man steht - sie liebt es leicht hart, Ihre Worte
Lege ich Sie auf den Rücken mit dem Kopf zur Bettkante. Sie verwöhnt weiter ihre klitschnasse Muschi und krault mir die Eier. Nach dem vorhergegangenen tiefen Blasen dauert es nicht nicht mehr lange bevor ich Ihr das glutäugige schöne Gesicht ausgiebig besame. Als Gentleman natürlich die Augen ausgespart. Belohnungsküsschen auf den Arsch und ab unter die Dusche.

Malus - die langen Narben auf den getunten aber weichen Titten aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Sie ist nur noch 2 Tage da, deshalb der literarische Schnellschuss und kommt im November wieder
Top Empfehlung - ist eine Servicequeen,
Spricht kein Deutsch aber die Sprache der Liebe und English Basic und Espagnol

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten