• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Club-Bericht Castrop-Raukel - Penelope - Aurora

fickennemark

Rheinländer

Stadt: Castrop-Raukel
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Penelope
Link: Clubpenelope.de
Telefon Nr.:

Eintritt: 35€

Empfang: Normal
Umkleide / Sanitär: 6 von 10
Ambiente: 6 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Speisen & Getränke: 6 von 10

Name DL: Aurora
Preise der Damen: 50€
Service (Softcore): OV, GV
Servicelevel der Damen: 7 von 10
Aufenthalt: bis zu 1,5 Stunden
Gesamtpreis: 85€

Positive Punkte: Heiße Sauna und Schnefall
Negative Punkte: So ein paar Ecken könnten mal wieder renoviert werden
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Penelope- Aurora und heiße Sauna bei Schneefall

Bericht: Penelope- Aurora und heiße Sauna bei Schneefall

Hallo,

war heute Mittag zum Abschluss meiner kleinen Dienstreise noch im Penelope in Castrop. Geräumiger Club, der sich nach und nach füllte. Als ich dort war war das Verhältnis von Dreibeinern zu Huren ungefähr 1:1. waren so ca. 10 Huren am Start, aber es sind auch weiter welche dazugekommen.
Zu essen gab Ruhrpottfrühstück mit Aufschnitt und Käse, sowie gekochten Eiern. Ganz bodenständig. Ok, aber nichts besonderes.
Da ich nicht viel Zeit hatte, bin ich erstmal in die Sauna. Richtig heiß und ein anderer Typ hat gerade Aufguss gemacht. War super. Draußen hat es geschneit und es war alles weiß. Sah geil aus. Bisschen mit ihm über die Clubs gelabert und dann irgendwann raus.

Wieder zurück im Clubraum umgesehen und die Huren abgecheckt. Meine Wahl viel auf Aurora ( hab mir mal nen Namen gemerkt, unglaublich). Sie hatte ne geile Figur (36/38) und paar schön gemachte D-Titten. Mehr obenrum hatte zu diesem Zeitpunkt keine, daher fiel die Wahl auf sie.
Hoch aufs Zimmer und sie gab mir nen geilen BJ und habe sie auf mir reiten lassen. BJ war so schön, wie früher. Solide Nummer zum guten Preis.

So long

Zurück
Oben Unten