Wollte mir nach langer Zeit mal wieder eine chinesische Massage gönnen und wurde auf einen Salon in Castrop-Rauxel aufmerksam....sehr nette Konversation über WhatsApp, Termin gemacht und heute morgen hingefahren. Die ausgewählte Dame war sehr lieb, hieß mich willkommen und ich konnte direkt ins Massagezimmer. Alles sehr sauber und professionell. Preise wurden vorab mitgeteilt, 30430 oder 50460...eine Stunde sollte es sein, die Massage begann und ich hoffte zumindest auf ein Happy- Ende was soll ich sagen, als die Masseurin nach ca.25 Minuten seitlich von mir ihrer Arbeit nachging, berührte meine Hand ihr Bein und den Pussy Bereich....ich fing an meine Finger zu bewegen und es schien ihr hörbar zu gefallen....ich lag noch in Bauchlage als sie fragte " ausziehen, Body to Body 90"...und ich stöhnte nur "okay"...danach ging die wilde Fahrt los,völlig nackt, mit toller Figur kam sie auf mich...Brüste B/C leider getunt, ich mag eigentlich nur das natürliche....egal, ich konnte sie ausgiebig lecken und überall anfassen. Sie wurde nass, war geil und schließlich lecken wir uns gegenseitig....ich konnte dann sehr schnell abfeuern...danach noch die letzten 10 Minute ihre Massage genossen und sehr entspannt nach Hause gefahren. Absolut empfehlenswert !!