• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Castrop Rauxel - Jenni

Klamotte

erprobter Rheinländer

Stadt: Castrop Rauxel
Name DL: Jenni
Link: xingchen-massage.de
Telefon Nr.: 015736614648

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Xingchen
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Willig, angagiert
Negative Punkte: Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Masssge

Bericht: Kürzlich habe ich das Massagestudio besucht. Termin kurz vorher per wa ausgemacht. Freundliche Begrüssung duch meine Behandldrin. Das Zimmer war etwas kühl.
1 Stunde gebucht, Dusche wurde nicht angeboten. Ich hatte vorher geduscht, sonst hätte ich gefragt. Auf der Liege befindet sich eine Wärmedecke, sehr angenehm.
Es beginnt mit einer mittelmässigen Rückenmassage die bis zum Wellnesteil anhält. Dann die Drehung und die Dame zeigt grossen Einsatz und ist freudig bei allen Aktionen dabei.
Anschließend Massage der Beine.
Entspannt habe ich den Laden verlassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten