Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cat-Exclusiv: Giselle - Rohdiamant mit brasilianischem Hitzekern

Oecher80

Forumsvielfraß
Als sich mir das 1,80m-Großkätzchen
guckstduhier.gif
vorstellte
hello[1].gif
, stand für mich direkt fest, dass ich den nächsten Termin bei ihr mache.
lechz.gif
Da ihr erster Auftritt im Wahner Katzenkorb sich als Kurzbesuch entpuppen sollte, war es dazu leider nicht mehr gekommen. :schade: Aber wie sagt man so schön: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Und so kam es dann auch: Cartier meldete: "Unsere Giselle ist
wiederda.jpg
", und ich machte einen Termin mit ihr klar.

Vor Ort führte Jo mich ins
guckstduhier.gif
und teilte mir entschuldigend mit, dass Giselle sich um ca. 15 min verspäten würde, da sie gerade erst mit ihrem aktuellen Gast fertig war. :pastscho: In der Zwischenzeit schickte Jo mir erstmal einige der Neuzugänge zum Vorstellen rein, danach eine gutgelaunte, natürliche und bildhübsche Giselle mit einem bezaubernden Lächeln. :luvlove: Zwar musste ich ihrer Erinnerung an unsere erste Begegnung ein wenig auf die Sprünge helfen, aber wir verstanden uns auf Anhieb gut. Da sie gerade geduscht hatte, beschloss ich, alleine zu duschen
shower-smiley.gif
, während sie ihren Stundenlohn in Höhe von 130 € zur Bank brachte. Zu zweit machten wir es uns dann direkt auf der Spielwiese bequem und begannen mit zärtlichen Küssen :knuddel: und Streicheleinheiten, wobei ich bei Giselle aber zunächst eine gewisse Hektik verspürte, die sich darin äußerte, dass sie meinen Arm "streichelte", als hätte sie ein Handtuch in der Hand und wollte ihn abtrocknen.:auweia: Also habe ich sie mal kurz gebremst
stop-sign-smiley.gif
und ihr gezeigt, was ich unter Streicheln verstehe. Und siehe da, sprechenden Leuten kann geholfen werden - Giselle zeigte sich aufgeschlossen und wurde "geschmeidiger". Das Blasen war dann leider auch mehr ein hektisches Saugen als ein genüssliches Lutschen
fsk18-smilies-0031.gif
, aber die Eier hat sie mir geleckt als hätte sie nie etwas anderes gemacht. :reib: Und beim Ficken ging sie ab wie eine Rakete; da war ihr brasilianisches Temperament definitiv von Vorteil!
tietjes.gif
fsk18-smilies-0079.gif
fruitsex.gif
Dazu war sie sehr gelenkig, beim Missionieren lagen ihre beiden langen Beine auf meinen Schultern, und zum Abschluss durfte ich mich über ihr Gesicht hocken und mir von unten die Eier lecken lassen, bis mein Saft auf ihre Titten schoss. :titten::wichser: Anschließend gab's noch für jeden von uns eine kurze Massage und etwas Auskuscheln
smilie_girl_318.gif
, bis die Zeit rum war und sie entschwand.
Fazit: Giselle ist devot und braucht Führung. Die "Ich-leg-mich-hin-und-jetzt-mach-du-mal"-Fraktion ist bei ihr genauso falsch wie die Leute, die ihre Zähne nicht auseinander bekommen. Auf ausgesprochene Wünsche geht sie allerdings ohne zu zögern ein. Das Vorspiel war etwas holprig, aber das Ficken dafür umso heißer.
a_t_ho02.gif
Ich würde sie wieder besuchen. :bb1:

[SUCCESS]+ bildhübsch
+ natürlich, fröhlich, offenherzig
+ EL
+ GV[/SUCCESS]
[WARNING]- Vorspiel (inkl. Blasen) zu hektisch und unkoordiniert[/WARNING]

Zurück
Oben Unten