Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cat Exklusiv Marie

John_51105

Rheinländer
Hallo.
Da die Tage kälter werden, hatte ich mich dazu entschlossen, bei meinem Lieblings“zweitwohnsitz“ anzurufen und zu meiner Freude war Marie zurück, herrlisch. Ich buchte direkt 90 Minuten Karibik 😌.
Nach einem wie immer sehr freundlichem Empfang von Jenny,wurde Ich ins Bambuszimmer geführt. Da ich vor kurzem schonmal bei ihr war, war ich vorbereitet.
Also Spotify Latino Hits angeworfen und einen leichten Move in Bewegung gebracht.
Da ging die Tür auf...😍🫠....Ich könnte den Bericht jetzt enden lassen, aber da ich sie beim nächsten Mal mitnehmen werde, gönne ich euch noch den Bericht. ☺️.
Für mich habe ich den Begriff “dunkelhäutige Gazelle " kreiert. Anmutig, tanzend, lachend,singend, sehr sehr schön kam sie herein. In einem schwarzen Kleid mit schwarz-roten Dessous. Halleluja. Die Wiedersehensfreude war sehr groß. Nach Abtasten und Knutschen und echten ZK, haben wir fast vergessen das sie ja nochmal kurz raus musste.
So konnte ich nochmal Luft holen. Nach einem Striptease und der anheitzenden Dusche, obwohl ich eigentlich schon eine Abkühlung brauchte, ging es auf/ins Bett.
Wir verständigten uns größtenteils auf 'französisch'. Unterbrochen von Cowgirl, BJ/HE , waren wir im kuscheln, knuddel, knutschen, Klammer Modus.Absolut GF.
🫠😌
Seit nett und lieb zu ihr, sie ist eine Perle
Normaler Weise bin ich die Tage danach immer etwas depri, jetzt aber noch geflasht.
Mr. Man

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten