Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats Alexandra

Herbert

Neu-Rheinländer
Hi,

eigentlich wollte ich ihr keinen Bericht schreiben, zum einen weil sie stolz sagte, dass sie noch drei Berichte bekommt (war wohl nix ;) ) und zum anderen sind meine Fetische nicht die beliebtesten. Naja habe mich dann doch entschlossen, einen zu schreiben. Viel Spaß.

Aussehen:
Sie ist sehr klein, 155cm laut HP, braune Augen, braune Haare, sehr süßes lächeln, grooooße Titten, sehr schöne, kleine Füße, schöner Arsch. 19 soll sie sein, lässt sich schwer beurteilen, ich denke so ~22.

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen und mein Schwanz war direkt auf Maximum. Ihre geile, offene, sehr extrovertiert Art, zusammen mit ihrem süßen Körper haben mich direkt sowas von Geil gemacht. Sie hat sich gefreut und gemeint, jetzt hat sie weniger zu tun, falsch gedacht. ;)

Nach dem Duschen haben wir uns aufs Bett gelegt und ich habe sie erstmal machen lassen, dann kam FO, hier habe ich Ihre Zähne gespürt, war aber dennoch ziemlich tief. Also wer richtig gut bestückt ist, hat vielleicht das Pech, das sie nur eure Eichel reinbekommt. Danach Kondom drauf und in Missio reingesteckt, war recht eng wobei ich gedacht habe, dass sie noch ein bisschen enger wäre, so klein wie sie gebaut ist. Danach habe ich sie kurz nach oben gelassen, das hat sie gut gemacht.

So der Rest wird für die meisten von euch nicht so interessant sein. Jetzt kommt Cbt bzw. Ballbusting. :D
Sie hat sich direkt gefreut, dass sie mir jetzt wehtun darf und dafür auch noch Geld bekommt.
Sie ans bettende gesetzt, ich habe mich davor gekniet und sie treten lasen, recht soft aber dafür schnell. Nebenbei habe ich ihren andern Fuß genommen und mal überprüft wie klein der genau ist. Definitiv der kleinste Fuß den ich je gesehen habe, laut ihr Größe 34. Schön schmal, keine verkrüppelten Zehen und schön Weich. Und mit dem anderen hat sie mir dann schön wehgetan, sehr geil. Gequetscht, geschlagen hat sie auch noch, sehr motiviert und mit viel Spaß bei der Sache. Obwohl sie das meiste das erste Mal gemacht hat, war es fast perfekt, schon alleine ihr süßer Blick, ich werde direkt wieder geil. :D Habe ihr ne 1- für das cbt gegeben.

Ihren restlichen Körper dann noch näher begutachtet, eine perfekte Rosette ist da noch zu erwähnen. Ihre Brüste sind mir zu groß und hängen dementsprechend.

Für GF6 würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, da gibt es bessere. Aber sie ist echt was besonderes. Also wer Bock auf ne sehr kleine, süße, "kindliche" Frau hat, gönnt euch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten