• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats - Beatrice: Eine Sternfee, die meine Nacht erleuchtet hat

smk7000

anerkannter Rheinländer
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, war ich die Tage mal wieder unterwegs, um mich von meiner geistigen Unausgeglichenheit ablenken zu lassen und beschloss mal wieder im Cats vorbei zu schauen.

Warnung: Um eventuellen Diskussionen über die Art der Berichterstattung vorzubeugen, hier vorab der Hinweis. Ich werde wie bisher keine genauen Details über die verbrachte Zeit hier aufführen, sondern nur darüber berichten, warum ich mit dem Termin und dem ganzen Besuch sehr zufrieden war.
Die werten Forumskollegen, denen diese Art der Berichterstattung nicht ausreicht, finden sicherlich viele andere Berichte über die entsprechende Dame und noch mehr über die Location.
Ich werde jedenfalls kein Drehbuch schreiben, weil diese Details viel zu subjektiv wären und sicherlich nicht einfach wiederholbar wären. Wir haben alle das gleiche Hobby, aber jeder sollte es so handhaben wie es ihm gefällt. Eigentlich sollte jeder wissen was ich meine.

Nun denn, für die Leser, die sich nicht von der obigen Warnung abschrecken lassen, beginne ich nun mit dem eigentlichen Thema.
Aufgrund der Bilder und der Tatsache, das ich eine Vorliebe für schlanke Mädels habe, nahm ich telefonisch Kontakt auf. Freundlich wie immer versuchte Steffi mir meinen Wunschtermin von 2 Std. für den nächsten Abend zu ermöglichen, was nicht ganz einfach war. So ein Tag Vorfreude ist ja auch immer wieder schön.
Ich hatte Beatrice schon vorher einmal kennengelernt, von daher war ich mir sicher, das sie passende Person ist, die meine Trübsinnigkeit verschwinden lassen könnte.

Als ich am nächsten Abend im Cats aufschlug, wurde ich von Steffi ins gelbe Zimmer geführt (die anderen waren leider voll, war ja selber schuld durch eine verkehrsbedingte Verspätung). Dafür brauchte ich aber keine 2 Min. warten, bis Beatrice das Zimmer betrat.
Der Anblick dieser zarten Person, mit für mich perfektem Proportionen, aber vor allem ihren leicht kecken Blick, hob meine Stimmung sofort. Schnell das finanzielle geregelt und dann ging es schnell zusammen unter die Dusche. Sie ist eine sehr einfühlsame und zärtliche Person, deshalb überließ ich ihr gerne die Vorgabe des Tempos. Und das hat sie perfekt gelöst. Und nicht nach Schema F, sondern sie fand immer den perfekten Weg. Ohne große Fragespiele. Nur durch viel Empathie. Dadurch konnte ich mich so fallen lassen, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können, da ich eigentlich mit meiner letzten Beziehung innerlich noch nicht 100%ig abgeschlossen habe.
Wie schon gesagt, Details gibt es hier keine, aber eins sei verraten. GF6 wie er schöner nicht sein kann. Zumindest für mich. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Wenn sie denn reicht :rolleyes:.Ob so etwas in 30 oder 45 Min. in dieser Perfektion möglich ist, möchte ich bezweifeln.
Aber für mich ist es keine Frage, ob ich Beatrice ein weiteres Mal sehen möchte. Zu 100% ja.
Denn sie hat meine Nacht erleuchtet und hat mir alles gegeben, was mir in diesem Moment gefehlt hat.
Inklusive den Sternchen vor den Augen :crazy:, zumindest zwischenzeitlich.

Ich kann nur Danke sagen, kleine Sternfee.

Deshalb nur ein Hinweis: Für Risiken (z.B. Suchtgefahr) und Nebenwirkungen (z.B. Schlaflosigkeit) fragen sie ihren Arzt oder Apotheker (oder einfach die Hausdame) :).

Für alle Gleichgesinnten eine Super-Empfehlung!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten