• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Bella die Raubkatze

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Als ich am Freitag aufgestanden war, meldete sich eine Stimme im Kopf. Die Stimme sagte mir, das ich Bella besuchen muss:). Ich flog förmlich nach Wahn, dabei wäre ich fast mit einer 747 zusammengestoßen:haha:. Gelandet bin ich vor dem Katzenhaus, wo ich schnell rein ging, da die Stimme im Kopf keine Ruhe mehr gab. Geöffnet hatte mir Saskia, die mich zuerst in den Goldenen Salon brachte. Nach etwas Smalltalk, und Wartezeit, betrat Bella das Zimmer. Ich sah Sie an und dachte Wow:draumi:. Es ging dann ins Bambuszimmer, und ich zeigte Bella kurz, wie gut ich in Mund zu Mund Beatmung bin:duckrenn:.

Dann folgte die Geldübergabe 100/45 Min. Bella verschwand, ich zog mich aus, und als Sie wieder kam, ging es unter die Dusche. Wir reinigten uns, und wechselten wieder aufs Bett. Bella sah mich an, Sie sah sehr hungrig aus:hunger:. Ich sollte mich hinlegen, was ich auch tat, und Bella verwandelte sich auf einmal:oha:. Sie ging richtig ran, ich bekam von Ihr so heftige Küsse, dabei packte Sie mir an den Schwanz, und kraulte mir auch die Eier. Die kleine wurde zu einer richtigen Raubkatze, ich wusste nicht mehr, wie mir geschieht:schwitz:.

Doch Bella machte weiter mit den Küssen, als ob wir uns jahrelang nicht mehr gesehen hatten. Doch statt nur rumzuliegen, startete ich einen Gegenangriff, und küsste Sie so heiß, wie noch nie:gutidee:. Doch Bella wollte sich nicht bändigen lassen, Sie setzte sich in die Mitte, und blies als ob Sie besessen war. Sie blies richtig wild, und intensiv, dabei leckte und saugte Sie mir heftigst die Eier. Sie blies nicht nur, sondern verwöhnte mit Ihrer Zunge auch, die Schwanzspitze. Ich war regelrecht am durchdrehen, ich zog Sie zu mir, gab Ihr einen wilden Kuss, und wollte nur noch ficken. In der Doggy fickten wir dann richtig wild, Sie wollte es immer heftiger und schneller. Da ich ein Gentleman bin, wollte ich Ihr den Wunsch nicht ausschlagen, und gab volles Rohr.

Während ich Sie fickte, packte Sie mir an die Eier, und kraulte Sie:reib:. Bella stöhnte heftig, und Sie schien gekommen zu sein. Ich hielt es auch nicht mehr aus, und füllte das Gummi. Nach der Nummer, säuberten wir uns, und lagen uns hin. Bella kuschelte sich an mich, und wir lagen rum. Die Raubkatze hatte sich nun in eine Schmusekatze verwandelt. Wir unterhielten uns dann etwas, und die Zeit war auch schon um. Ich zog mich dann an, und es ging für mich Richtung Arbeit:imuasweck:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten