• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Cats Claudia - Die Reise nach Knutschhausen

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.496
Später Abend, Köln, auf der Arbeit, alles summt zufrieden, nur ich (noch) nicht, Zeit für eine lange Pause, kurz im Cats angerufen und dezent nachgefragt, wer noch im Hause ist, wohl wissend, das eine Anwesenheit in den meisten Fällen keine Vorstellung bedeutet, aber die Namen, die ED Jo ins Telefon zwitscherte, überzeugten mich.

Und so werde ich freudig von Jo begrüßt, wir klönen ein bisschen, ehe ich im Golden Saloon die Damenparade abnehme, aber so langsam muss ich dem Cats Brillentrageverbot erteilen, erst ED Steffi und nun auch noch DL Tina, die sich mit Brille vorstellt und es wirklich schafft, mich komplett sprachlos zurückzulassen (wie ein einsamer Baum steh ich nun....), aber die Rechnung hatte ich ohne Claudia gemacht, die ich irgendwie nie auf meinem Zettel hatte. Und dabei ist sie wirklich attraktiv, schöne weibliche Rundungen, tolle Augen und, ohne Luft zu holen, eine Meisterin der Sätze, nahtlos, ohne Punkt und Komma (Atmen nicht vergessen), dazu immer ein lächeln auf den sinnlichen Lippen, ihr passender Spruch, "ich bin halt Italienerin".

Ein Satz, eine Ansage, ein Argument, ein Versprechen. ED Jo schaut mich etwas überrascht an, aber sie meint nur noch, wenn du dir sicher bist, dann viel Spaß mit ihr. Nach einem kurzen Intermezzo (bleiben wir hier oder gehen wir in den Keller, das Cats ist einfach zu klein) ist die Entscheidung gefällt, Claudia entkleidet sich im Goldenen Saloon, aber nicht, ohne vorher mein Arbeitsmaterial händisch zu überprüfen. Ein Lächeln, ein Aufblitzen der Augen, ich schlucke, das Blut gerät in Wallung.

Unter der Dusche erste zaghafte ZK, die aber sehr schnell stürmischer werden, mit viel Zunge, herausfordernd und sinnlich zugleich. Auf dem Bett merke ich, sie ist keine Frau, die geführt wird, sie führt, fordert ein, bestimmt, lässt aber auch den nötigen Freiraum, dazu immer ein Lachen und einen kessen Spruch auf den Lippen. Nach einer nassen Knutschattacke auf mein Gesicht und Körper beginnt sie mit einem ebenso feuchtem FO, das ich nur kurz (wirklich ganz kurz) überlege, sie etwas zu bremsen, denn sie variiert gekonnt und lässt es sich nicht nehmen, mich zu reizen, zwischendurch immer wieder unterbrochen durch Augenkontakt ganiert mit außergewöhnlichen Küssen.

Nach dem gummieren setzt sie sich auf mich, ihr überzeugendes Lächeln beschert mir ein tolles Kopfkino, Brüste wackeln vor meinen Augen, sie reitet sanft, nicht überfordernd, variantenreich, ausdauernd, immer wieder küssen wir uns, sinnlich, feucht, nass. Nach einem Stellungswechsel ins Doggy dringe ich ein, sie überlässt mir die Führung, schaut mich immer wieder an, stößt hin und wieder auch mal zu und spendiert mir eine sinnliche Geräuschkullisse, wo ich merke, das ich mich nicht mehr lange beherrschen kann, der Anblick, ihr Duft, ihre Bewegungen lassen mich recht schnell die Tüte füllen, zufrieden und entspannt zucke ich lange in ihr aus, ehe wir uns aneinander kuscheln und miteinander quasseln, immer wieder unterbrochen durch beiderseitiges lachen und fummeln und (natürlich) sehr sinnlichen ZK.

Wir probieren eine zweite Runde "säuberst du dich bitte kurz?", ihr FO ist sehr angenehm, nicht überfordend, aber die erste Runde hat ihren Tribut gezollt, so das wir die zweite Runde ohne weitere Entspannung nach meinem Wunsch mit kuscheln, knutschen und Massaage beenden.

Standesgemäß werde ich mit vielen Küssen verabschiedet, ihre Hand prüft nochmal das Arbeitsmaterial, mit einem lassiven Blick verschwindet sie durch die Tür und ich warte geplättet auf Jo, die mich sichtlich vergnügt verabschiedet.

Sinnliche, nasse Zungenküsse, ach, was rede ich, der gesamte Körper wird auf die Reise nach Knutschhausen mitgenommen, dazu ein toller Wohlfühlfaktor und eine sehr sinnliche Claudia, die ihre Rundungen und vor allem ihr Herz am rechten Fleck trägt.

Location:

DL:

Tarif: 100€ für 45 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten