• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Das skrupellose Dienstmädchen

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es war ein harter Arbeitstag, ich wollte mich nur noch ausruhen und entspannen. Ich kam zu Hause an, guckte nach meinem Dienstmädchen, und sah Sie nicht. Sie ist bestimmt oben dachte ich mir, und rief Sie. Sie antwortete mir, und ich sagte das ich gerne Kaffee hätte. Mein Dienstmädchen Carina kam dann, und ich war entsetzt von dem, was ich sah. Carina brachte mir den Kaffee in Dessous, und ich sagte Ihr, ob Sie denn spinnen tut, und wie Sie auf die Idee käme so rumzulaufen. Sie sagte das Sie mal, entspannt sein wollte, immer nur Dienstkleidung ginge nicht meinte Sie. Ich wurde sauer, fragte Sie, ob einer der Nachbarn oder sonst irgendjemand Sie so gesehen hätte. Sie sagte nein, und das ich doch ruhig bleiben solle. Ich wollte Sie nach oben schicken, damit Sie sich was vernünftiges anziehen solle.

Doch Carina fing an mich zu streicheln, fragte ob ich nicht Lust hätte, spaß zu haben. Ich sagte Ihr dass das nicht ginge, ich wollte auch nicht, schließlich bin ich Verlobt, und ich liebe meine Verlobte über alles. Carina meinte dass das unter uns bleiben würde, das es niemand erfahren würde. Sie näherte sich an mich, streichelte mich und meinen Schwanz, der schon hart wie Stahl war. Es geht nicht sagte ich, Sie hingegen küsste meinen Hals, und ich schubste Sie weg. Ich sah Sie an, und hielt es nicht aus. Ich zog Sie zu mir, und fingen uns an zu küssen. Wir küssten uns leidenschaftlich und wild. Mir war nicht bewusst was ich tat, doch ich wollte Sie. Während wir uns küssten, setzte ich mich hin, und Sie sap auf mir. Wir küssten uns weiter, und ich sagte Ihr, das Sie sich ausziehen soll.

Sie zog Ihren BH aus, und ich fing an Ihre Brüste zu lecken und küssen. Ich leckte Ihre Brüste wild, saugte auch richtig an Ihnen. Carina gefiel das sehr, Sie gab ein lustvolles Stöhnen von sich. Sie zog mir nun mein Oberteil aus, und wir küssten uns weiter. Nun öffnete Sie mir die Hose, und wir machten uns komplett nackig. Sie legte sich hin, und masturbierte vor mir. Was für ein geiler Anblick dachte ich mir, setzte mich vor Sie, und holte mir einen runter. Der Saft stieg schon langsam, so geil machte mich die kleine. Ich legte mich neben Sie, wir knutschten wieder heftig rum. Und dann verschwand mein Schwanz in Carinas Mund. Sie machte das unbeschreiblich gut. Sie blies schön schnell, und ich wusste nicht, wie mir passierte. Während Sie mir einen blies, fingerte Sie sich. Dieses Mädchen machte mich wild, und ich wollte das Sie heftiger blies, was Sie auch tat. Sie leckte mir dann die Eier ab, als ob das Ihre Spezialität wäre.

Während Sie meine Eier leckte, fingerte ich Sie. Carina ging gut ab, leckte und lutschte meinen Schwanz. Doch ich wollte Sie auch verwöhnen. Ich leckte also Ihre Pussy. Ihr stöhnen zeigte mir, das Ihr das sehr gefiel, und Sie auch richtig Spaß an der Sache hatte. Während ich Sie leckte, spielte ich mich Ihren Brüsten. Die ganze Situaton war so heiß, das ich ficken wollte. Das taten wir auch. In der Missio fing ich Sie an zu ficken, erstmal langsam weil ich das genießen wollte. Nach einer Weile fickte ich Sie dann schneller und heftiger. Es war so, als ob ich Monate keinen Sex gehabt hätte. Ich bremste mich etwas, weil ich noch nicht abspritzen wollte. Ich hob dann Ihre Beine, legte sie auf meine Schulter, und fickte Sie wieder hart. Carina ging sehr gut mit, was für ein Dienstmädchen, dachte ich mir.

Vor lauter Geilheit konnte ich es nicht mehr aushalten, und spritzte meinen ganzen Saft auf Ihre Brüste. Danach entspannten wir uns, und Carina zeigte mir dann, warum Sie Sex mit mir wollte. Sie holte Ihr Handy, das Sie so versteckt hatte, das ich es nicht sah. Sie sagte das Sie uns aufgenommen hat, und das ich Ihr nun entgegen kommen muss.

Ich fragte Sie, was denn passieren könnte, wenn ich es nicht täte. Wenn ich Ihre Forderungen nicht erfüllen würde, dann würde Sie dieses Video meiner Verlobten zeigen. Ich fragte Sie, was Sie wollte. Carina wollte natürlich Geld haben, ansonsten wüßte ich ja nun, was Sie machen würde. Mir gefiel das gar nicht, irgendwie musste ich eine Lösung finden, doch mir fiel nix ein.

Fortsetzung Folgt

Zurück
Oben Unten