Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats: Die Ärztin und die Stewardess

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Teil 1 : Die Untersuchung

Vorgeschichte:

Außerhalb des P6 bin ich natürlich auch sehr aktiv. Vor 2 Tagen war ich mit einer wunderschönen Frau, etwas essen und trinken. Abends landeten wir dann in der Kiste. Alles war super, geiler Tag geiler Sex, doch etwas stimmte nicht. Ich kam irgendwie nicht zum Abschuss. Während die Dame Ihren Orgasmus längst hinter sich gebracht hatte, hatte ich nicht abgespritzt. ich dachte mir erstmal nix dabei, und nach etwas ausruhen und smalltalk, ließen wir es wieder krachen. Ich fickte Sie lange, jedoch wieder ohne abzupritzen, und die Dame hatte wieder einen Orgasmus :(. Ich ließ es dann sein, und am nächsten Tag wollte ich es wieder probieren, und so masturbierte ich. Ich holte mir bestimmt ca. 20 Minuten einen runter, wieder ohne Ergebnis. Also entschied ich mich untersuchen zu lassen.

In der Praxis:

Beim Arzt angekommen, musste ich nicht lange warten, da nicht viel los war. Ich wurde dann schonmal ins Zimmer gebeten, und sollte warten. Während ich mir Sorgen machte, das ich ein schlimmes Problem habe, kam eine Blonde Schönheit rein, und stellte sich als die Ärztin vor, die mich untersuchen würde. Ich guckte Sie an und sagte dass das nicht geht, da ich ein Männerproblem habe, und möchte das der Arzt sich das anguckt. Die Ärztin sagte das er außer Haus ist, und ich es ruhig Ihr erzählen kann. Und so erzählte ich der Ärztin alles, und Sie wollte sich das angucken.

Also machte ich mich nackig, und legte mich hin. Die Ärztin guckte sich das an, begutachtete auch die Hoden, und machte einen Vorschlag. Ich solle es nochmal probieren, und das Sie sich dafür bereit erklärt, zu helfen. Am Anfang verstand ich es nicht, doch die Sache war klar, die Ärztin wollte Sex. Zu dieser Schönheit konnte ich nicht nein sagen, und so fingen wir an uns zu küssen. Die Küsse waren heiß und leidenschaftlich. Wir küssten uns einige Zeit, und die Ärztin zog sich aus, holte dann ein Gummi raus, zog es mir an, und ich bekam einen geilen Blowjob.

Sie blies erst langsam, dann wurde Sie schneller und wilder. Nun ging es in die 69. Während die Ärztin blies, und mir die Eier leckte, leckte ich Ihr die Pussy. Dabei wurde ich immer geiler, ich hielt nicht mehr lange aus, und wollte ficken. Die Ärztin ging von mir runter, und wir fingen an in der Missio zu ficken. Ich stieß hart zu am Anfang, und wurde schneller. Beim ficken tauschten wir wilde Küsse aus, und ich merkte etwas. Der saft stieg hoch, also runter mit dem Gummi, und ich spritze alles auf die Brüste der Ärztin ab. Nachdem abspritzen war ich so froh, das alles wieder in Ordnung war, dank der Super Hilfe der Ärztin, Sie hatte Ihre Sache super gemacht. Nachdem mein Problem also gelöst war, machte ich mich auf den Weg, hatte noch eine Reise vor mir.

Die Stewardess:

Von der Praxis aus machte ich mich auf den Weg zum Flughafen, da ich eine Geschäftsreise vor mir hatte. Alles lief super ab, der Flieger startet pünktlich, und ich genoß den Flug. Dann wurden die Getränke serviert, und zur Feier, das ich wieder abspritzen konnte, wollte ich von der Stewardess, einen Whisky. Irgendwann kam Sie dann mit dem Whisky, und schenkte es mir ins Glas ein.

Eine Kollegin von ihr rief sie, Sie schaute weg, und da hatte ich den Salat. Weil Sie weggeguckt hatte, goß Sie mir etwas Whisky auf die Hose:ntc:. Ich wurde sauer, da ich nach der Landung zu einem Geschäftsessen erwartet wurde, und mit nasser Hose nicht hingehen konnte. Die Stewardess entschuldigte sich, und ich sagte Ihr, das ich eine neue Hose brauche, und zu meinem Koffer muss. Ich bekam als Antwort, dass das eigentlich nicht geht, doch Sie fragte den Chefsteward. Der gab dann grünes Licht, und die Stewardess, brachte mich in den Laderaum. Nach langem suchen, fanden wir meinen Koffer, und Sie entschuldigte sich nochmal. Ich hatte mich in der Zeit wieder abreagiert, und meinte das alles ok sei, da jedem so etwas passieren konnte.

Sie wollte die Rechnug für die Reinigung zahlen, doch ich sagte, das ich viel lieber mal, Sie zum essen einladen würde, da ich es noch nie mit einer Stewardess hatte. Als ich das sagte begriff ich, dass das niocht gut war, und die Stewardess guckte mich schockiert an. Ich versuchte mich raus zu reden, das ich es so nicht gemeint hatte, doch ich schaffte es nicht wirklich:igibsauf:. Ich guckte Sie an, sagte das es nicht ok war soetwas zu sagen. Die Stewardess kam auf mich zu, packte meinen Schwanz und sagte, das es dann Zeit wäre, das ich es mit einer Stewardess treiben sollte.

Wir fingen an uns zu küssen, umarmten uns dabei, und legten los. Sie zog mir die Hose und Boxershorts aus, holte ein Kodom raus, und fing an mir schön einen zu blasen. Sie blies richtig heftig und wild, die Kronjuwelen packte Sie schön an, und ich dachte mir:mrburns:. Ich bekam eine Weile schön einen geblasen, doch da ich keine Probleme mehr mit dem abspritzen hatte, wollte ich ficken. Die Stewardess zog Ihr Kleid hoch, und siehe da, kein Slip:draumi:. Ich legte dann in der Missio los, ich fickte Sie schön langsam am Anfang, und stieß paar Malö einfach nur hart zu. Dann wieder schnelles Tempo, und es war ein riesenspaß. Beim ficken hob ich Ihre Beine, und fickte noch schneller. Irgendwie wollte ich es wissen, dann Stellungswechsel in die Doggy.

Dort ging ich dann ab wie ein Feuerwerk, und legte mich richtig ins Zeug. Die Stewardess wurde auch immer wilder, und geiler. Ich nahm Sie schön durch, Ihr stöhen wurde lauter, und ich dachte, dass das hoffentlich niemand hört und runterkommt. Nach einer Weile im doggystyle, hörte ich auf, ziehte das Kondom aus, und wollte das Sie mich zum Abschuss bringt. Sie gab mir eine heftige HE, die kleine legte sich richtig ins Zeug, und ich spritze dann auch ab. Nachdem abspritzen schnell wieder angezogen, nach oben gegangen als ob nix gewesen sei, und mich wieder hingesetzt.

So liebe FKs was Ihr gerade alles gelesen habt, war natürlich ein Rollenspiel mit der zauberhaften Carina.

Carina hat nicht nur Ihre Rollen gut gespielt, sondern war auch wie immer Service mäßig einsame Klassen.

Zwischen den Rollenspielen, war ich mit Ihr noch im Pool, und auch da hatte ich richtig Spaß mit Ihr.

Ich kann nur sagen schön das Sie erholt wieder da ist.

Gebucht hatte ich 1204260

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten