Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats-die unendliche Geschichte-Teil 1: Carina kann es nicht lassen

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Sooo da ich lange nix mehr berichtet habe, wird es wieder Zeit. Los geht es mit einer schönen Stunde mit der zauberhaften Carina, vor Weihnachten. Da es im Dezember Glühwein gab, habe ich den natürlich direkt bestellt, und Carina brachte ihn dann auch. Sie hatte Ihr schönes schwarzes Kleid an, und sah einfach heiß aus. Die Frage war natürlich was heißer war, Carina oder der Glühwein, oder etwa ich:).

Nach ein paar Schlucken vom Glühwein zogen wir uns aus, und gingen unter die Dusche. Dort seiften wir uns gegenseitig schön ein, und es wurden leidenschaftliche Küsse ausgetauscht. Carinas Küsse sind nicht nur leidenschaftlich sondern auch wirklich intensiv, das fast die Gefahr besteht, abzuspritzen. Nach diesem Vorgeschmack ging es zurück aufs Zimmer, und die knutscherei wurde fortgesetzt. Doch ich war ja nicht nur zum rumknutschen da, also verwöhnte Carina mich mit einem schönen FO, und der Saft stieg schon hoch. Immer varierend zwischen langsam und schnell blies Sie mein bestes Stück, und kraulte dabei an meinen Eiern rum, bis ich es nicht mehr aushielt, und die ganze Ladung in Ihrem Mund entlud.

Dann kurzes säubern, ein schöner AST mit viel rumgelache, und die zweite Runde wurde gestartet. Wieder schöne leidenschaftliche Küsse, die auch in Zungenküsse übergingen. Heute hatte ich aber keinen Lust auf Sex, also verschwand mein bestes Stück wieder in Carinas Mund, und Sie blies, als ob es kein Morgen gäbe. Nach einiger Zeit jedoch merkte ich, das es nix wird, bedingt durch den Glühwein, und Sie versuchte mich mit einer schönen HE zum Ende zu bringen. Auch das klappte nicht, und so bat ich Carina aufzuhören, doch ich hatte die Rechnung ohne Sie gemacht. Obwohl ich nicht mehr wollte, gab Sie nicht auf, und verwöhnte mich mit einem Hammer FO, bis ich dann doch eine zweite Ladung abspritzte.

Am Ende nett verabschiedet und von der lieben Steffi rausgebracht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten