Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats- Die unendliche Geschichte- Teil 10: Carina

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gegen Mitte April hatte ich wieder mal Lust unterwegs, die Frage war nur wohin. Mir fiel sofort das Rollenspiel mit Carina ein, und es stand fest, das ich Sie wieder besuchen wollte. Auf ins Cats also, und mir wurde aufgemacht, und ich wurde in den Keller gebracht. Nach paar Minuten kam auch schon Carina, und als ich Sie sah, hatte ich direkt einen Ständer. Denn Sie kam an diesem Tag, in einem super schönem schwarzen Kleid, was echt heiß aussah. Begrüßung und Willkommensküsschen, und das Geschäftliche wurde geregelt. Ich gab Ihr die 130460, und Sie verschwand kurz.

Obwohl es nicht mein erstes Date mit Ihr ist, war ich trotzdem aufgeregt und voller Vorfreude, auf den Spaß, den ich mit Ihr gleich haben würde. Sie kam zurück, gab mir mein Getränk, was ich jedoch schnell auf den tisch lag, denn trinken konnte ich später noch, ich wollte loslegen. Also fingen wir uns an zu küssen, und uns gegenseitig zu begrapschen. Da ich eh ja schon von Anfang an bereit war, schnell ausgezogen und ab unter die Dusche. Dort seiften wir uns gegenseitig ein, und wieder fing Carina an, mich schön leidenschaftlich zu küssen. Dabei Ihre Hände an meinem Schwanz, der schön eingeseift wurde. Nach paar Minuten des Küssens, wollten wir aufs Bett wechselten, und trockneten uns ab.

Auf dem Bett dann zeigte mir Carina, wie sehr Sie die Franzözische Sprache beherrschte. Sie gab wie immer eine super Performance hin, mal schön langsam, dann auch mal wieder wild und schnell. Doch nun wollte ich Sie verwöhnen, und Sie legte sich hin. ich fing an Ihre Brüste zu küssen, und zu lecken. Sie steht darauf, das man es richtig wild macht, also leckte ich Ihre Brüste richtig, wie ein wildgewordener. Dann ging ich tiefer, und leckte Ihre Muschi. Ich leckte anfangs ganz langsam, als ob ich ein Eis essen würde. Doch das fand ich etwas langweilig, und fing an Sie schneller und intensiver zu lecken. Schön wild und leidenschaftlich leckte ich Sie, dabei fing Sie auch noch an, sich zu befriedigen. Was für ein geiler Anblick, und ich wollte endlich ficken. Also Tüte drauf, und ich fickte Sie in der Missio. Schnell und hart fickte ich Sie, und hob dabei noch Ihre Beine an. Diese Stellung gefiel uns beiden sehr, und so blieben wir in der Position.

Dann wurde es Zeit fürs Finale, und ich positionierte mich, und spritzte meine Ladung auf Ihre Brüste. Die Ladung war heftig, an dem Tag war ich wirklich geil. Dann kurze Reinigung und wir plauderten etwas. Leider war die Zeit dann schon um, und wir verabschiedeten uns. Die liebe Steffi holte mich ab, begrüßte mich, und nach einem kurzen Smalltalk, brachte Sie mich hinaus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten