Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats- Die unendliche Geschichte- Teil 14: Carina und das Eis am Stiel

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Bei diesem heißen Wetter, hatte ich das Cats, wieder besucht. Dieses mal aber nicht weil ich geil war, ich hatte Langeweile, ausserdem war es Carinas letzter Tag, vor Ihrem Urlaub. Auf dem Weg dorthin, holte ich 3x Magnum White Eis, da das Wetter so warm war. Aufgemacht wurde mir von Steffi, die mich ins Bambuszimmer führte. Dort bekam Steffi zur Abkühlung ein Eis, und Sie verabschiedete sich, da Carina gleich käme. Nach ca. 8 Minuten kam Sie dann auch, und wir begrüßten uns mit Küsschen. Die Geldübergabe fand statt 130460, und Carina verschwand kurz. Ich machte mich derweil schonmal nackig, bis auf die Unterhose, und wartete. Doch ich hatte keine Lust mehr, und gönnte mir mein Eis auch schon.

Daraufhin kam Carina auch schon, und Sie genoß Ihr Eis ebenfalls. Ich war mit meinem schon fertig und Carina genoß lustvoll Ihr Eis. Auf dem Mund hatte Sie etwas Eis, und Sie wollte das ich Sie küsse. Kein Problem dachte ich mir, und küsste Sie. Das war dann wohl ein Eiskuss würde ich sagen, kann ich jedem empfehlen. Carina lag den Rest auf den Tisch, und wir sprangen kurz unter die Dusche. Dort seiften und reinigten wir uns, und wechselten wieder aufs Bett. Heiße leidenschaftliche Küsse begangen, dabei umarmten wir uns auch. Wir küssten uns, und Carina ging auf Tauchstation. Sie blies schön langsam an, und leckte auch die Eier. Nun war das Eis dran. Meine Eier wurden leicht mit Eis eingereibt, und Sie leckte das Eis von meinen Eiern ab. Auch das war ein richtiges geiles Gefühl, und ich genoss das sehr. Sie ging wieder in den BJ über, und auch da wurde leicht Eis aufgetragen. Auch das lutschte Sie schön ab, und ich hatte keine Lust mehr zu warten.

Also aufgummiert, und ich fickte Sie in der Missio. Dabei tauschten wir wieder leidenschaftliche Küsse aus, und ich füllte das Gummi. Kurz gesäubert, und wir unterhielten uns, und lachten auch viel. Nun war es soweit, die zweite Runde zu starten. Sie blies an, doch ich musste lachen. Also knutschten wir rum, und ich war wieder bereit. Sie gab nun ein sehr geiles FO von sich, nicht langsam, sondern schnell. Sie wechselte auch zwischen BJ und Eier lecken. Ich wollte wieder ficken, und dieses Mal fickte ich Sie im Doggystyle. Ich wechselte ab zwischen langsamen und schnellem Ficken. Einige Positionen blieben wir in der Stellung, doch ich war platt. Also runter mit dem Gummi, und ich wurde FO verwöhnt. Sie blies schön schnell und wild, und wixte auch zwischendurch. Doch es sollte immer noch nicht klappen, also stand ich auf.

Carina gab wieder Ihr bestes, und ich merkte langsam, das der Saft kam. Es war aber unbequem auf dem Bett zu stehen, also ging ich vom Bett runter, und bekam wieder einen geblasen. Nun war es dann soweit, ich kam doch, und spritze Ihr Ladung auf Ihre Brüste. Kurz wieder gereingt, und wir verabschiedeten uns. Steffi holte mich wieder ab, und brachte mich hinaus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten