Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Cats- Die unendliche Geschichte- Teil 15: Dora

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.786
Am Donnerstag besuchte ich das Cats. Ich wollte wieder zu Dora, da ich weiß, das Sie einen super Service gibt. Angekommen wurde ich ins Bambuszimmer gebracht, und musste etwas warten. Da ich eh etwas müde war, nutzte ich das aus, und ruhte mich aus. Nach ca. 10 Minuten kam dann Dora. Es gab ein Küsschen zur Begrüßung, und das Geschäftliche wurde geregelt. Ich machte mich schonmal nackig und wartete, als Sie wieder kam, machte Sie sich auch nackig, und wir gingen duschen. Wir reinigten uns kurz, und wechselten wieder aufs Bett. Es ging dann damit los, das ich Ihre Brüste leckte. Erst die eine, dann die andere Seite, und Dora streichelte mich dabei. Dann wollte ich verwöhnt werden, und legte mich hin. Dora begann mit schönen Körperküssen, und zeigte dabei auch, was Sie mit Ihrer Zunge so konnte.

Dabei ging Ihre Hand zu meinem Schwanz, und der wurde schön gestreichelt. Sie wechselte zwischen Schwanz und Eiern, und ich war wirklich am durchdrehen. Dann ging Sie immer tiefer, und fing an, mir schön langsam einen zu blasen. Sie blies wiklich sehr lang, als ob wir alle Zeit der Welt hätten, ohne Hektik. Ich genoß das sehr, und auch die Eier leckte Sie schön langsam, ohne Hektik. Dabei streichelte Sie mich, und blies weiter. Ihren Service genoß ich sehr, der wie eine Art Slow Motion war. Nach einiger Zeit dann, wollte ich endlich ficken. Also Gummi drauf, und Dora fing an, mich zu reiten. Den Ritt, führte Sie auch, ohne Hektik durch. Schön langsam ritt Sie mich, doch ich wollte nun etwas bewegung rein bringen. Also in die Missio gewechselt, und dort begann ich dann, einen schnell fick. Ich fickte Sie schön hart, und hörte auch paarmal auf, um Sie feste zu stoßen. Es dauerte auch nicht lange, und ich spritze Ihr dann die Ladung, auf Ihre Brüste. Puuhhh, da kam was raus, als ob ich lange keinen Sex mehr gehabt hätte.

Kurz gesäubert, und Dora wollte mich massieren. Warum nicht dachte ich mir, und genoß die Massage. Sie massierte und streichelte mich, und nach ca. 10 Minuten, durfte ich mich umdrehen. Sie setzte sich vor mich, und begann mir eine HE zu geben. Schön langsam wixte Sie mir einen, und dabei wurde ich immer geiler. Sie wixte mal langsam, mal schnell, und kraulte mir dabei die Eier. Irgendwann entschied ich mich dafür aufzustehen, und das Sie so weiter machen sollte. Für Sie war es kein Problem, und Sie wixte, was das Zeug hält. Ich dachte mir das es nix wird, doch ich hatte mich getäuscht.

Es kam mir dann doch, und ich spritze nocheinmal ab. Dieses Mal auf Ihre hand, da Sie die bereit gemacht hatte dafür. Nachdem das auch geschafft war, zog ich mich an, und verließ das Cats, da die Zeit um war.

 
Zurück
Oben Unten