Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats- Die unendliche Geschichte- Teil 6: Die kühle Vicky

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Im März wollte ich mal die Vicky ausprobieren, die ich zwar noch nie gesehen hatte, doch die Bilder gefieln mir. Angekommen öffnete die Sandra mir die Türe, und brachte mich ins Gelbe Zimmer. Nach paar Minuten kam dann auch schon die Vicky, und ich war überrascht. Ich fand das Sie sehr einer Thai ähnlich sah, doch Sie sagte das Sie keine Thai ist. Wenn ich mich nicht irre, sagte Sie Russin oder Polin, ich weiß es nicht mehr genau. Das Geschäftliche wurde geregelt und ich gab Ihr 100445, und Sie verschwand, und kam mit meiner bestellten Cola zurück. Wir machten uns dann nackig, und es ging Richtung Dusche.

Unter der Dusche wunderte ich mich dann, das Sie die Dusche zwar anmachte, jedoch das es kein gemeinsames Einseifen gab. Jeder reinigte kurz sich selber, und wir trockneten uns ab, und gingen zurück aufs Zimmer. Im Zimmer fing Sie dann im stehen mit der knutscherei an, was sehr schnell in Zungenküsse überging. Es wurde erstmal nix anderes gemacht als ZK, doch dann wollte ich mit meiner Zunge Ihre Brüste bearbeiten. Das tat ich dann auch, und das schien Ihr offensichtlich auch zu gefallen. Danach gab es wieder Zungenküsse, und dann ging es aufs Bett. Sie begann dann direkt, mir einen zu blasen. Sie blies schön langsam, mit den Händen wurden die Kronjuwelen schön angepackt, und Sie machte schön weiter. Nach der Blaserei gab Sie mir Körperküsse, mit der Hand packte Sie immer noch meine Eier an, und spielte mit Ihnen etwas. Zungenküsse gab es dann auch wieder, aber ich vermisste trotzdem die ganze Zeit die richtige Nähe, wie z.B. bei Carina.

Ich bat dann darum, das aufgummiert werden sollte. Das tat Sie dann auch, und es ging damit los, das ich Sie in der Missio fickte. Wir behielten etwas diese Stellung, und ich füllte dann anschließend das Gummi. Nach der Reinigung bot Sie mir eine Massage an, die ich annahm. Sie massierte mich ca. 10 Minuten, doch auch da, gab Sie keinen Ton von sich. Nachdem die Zeit um war, verabschiedeten wir uns, und die Jo holte mich ab, und brachte mich hinaus.

Alles in allem kann ich sagen, das ich Sie generell als sehr kühl empfunden habe, allein schon unter der Dusche. Sie hat auch nicht viel geredet, vll war Sie an dem Tag auch schlecht drauf. Der Wiederholungsfaktor ist sehr gering, das Cats ist natürlich eine super Adresse, doch bei Vicky hat eben die Chemie, nicht gepasst.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten