Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats: Die unfähige Sekretärin

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Als Chef einer Firma muss man gucken, das alles anständig läuft. Wenn man aber eine Sekretärin hat, die keine Ahnung von Rechtschreibung hat, dann ist das gar nicht gut. Ich bat Sie zu mir, und erklärte Ihr, dass das so nicht geht, und Sie in den 4 Monaten die Sie hier arbeitet, nur Fehler gemacht hat. Sie fand das nicht so schlimm meinte Sie, doch was Sie tippt landet beim Kunden, und deshalb muss es fehlerfrei sein. Ich sah mir Ihr Zeugnis an, wunderte mich dann über die Note 1 in deutsch. Ich fragte Sie, wie Sie eine 1 in Deutsch bekommen hat, denn Ihre Rechtschreibung war große Katastrophe. Sie hatte in einer Einladung für Firmenpartner, Einladung mit 2 N und 2 U geschrieben, und noch mehr ähnliche Fehler.

Nachdem ich das 4 Monate mitgespielt hatte, konnte ich nicht mehr. Ich stand auf, zeigte zur Tür, und sagte das Sie entlassen ist. Sie guckte mich an, wollte noch eine Chance, da Sie Kinder hat, doch darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen. Sie stand auf, sagte mir das Sie mich bestimmt überreden könnte, Ihr noch eine Chance zu geben. Ich sagte nein, da ist die Tür. Statt zu gehen, kam Sie zu mir, fing an mich zu streicheln, und Ihre rechte Hand, war an meinem Schwanz. Sie wollte mir nun zeigen, wie Sie die 1 in deutsch bekommen hätte, doch bei funktioniert das nicht sagte ich, und bat Sie zu gehen. Doch nun sah ich mich dabei, wie wir heiße Küsse austauschten. Wir küssten und streichelten uns, Sie packte am Schwanz etwas fester zu, und es kam was kommen musste. Ich sagte Ihr, das Sie sich ausziehen sollte, was ich dann auch tat. Vorher sagte ich noch meiner Sekretärin, das Sie alle Termne absagen sollte, da es hier noch etwas dauern würde. Wir küssten uns weiter, Ihre Hand noch an meinem Schwanz, und Sie ging tiefer.

Sie blies schön an, lutschte den Schwanz schön leidenschaftlich. Ich war so erregt von der kleinen, das schon der Saft langsam hoch stieg. Sie blies weiter, leckte mir auch die Eier leidenschaftlich ab, und vor lauter Geilheit, leckte ich dann Ihre Brüste. Mir und auch Ihr gefiel es, wie ich an den Brüsten schön hart saugte und leckte. Nun tauschten wir wieder wilde Küsse aus, diese Frau machte mich wahnsinnig. Keine Ahnung von Rechtschreibung, doch was Sex betrifft, der Hammer. Sie blies und leckte mir wieder die Eier, doch Sie war wohl auch so geil, das Sie mich ansah, und gefickt werden wollte.

Gerne doch sagte ich, und fickte Sie in der Missio hart durch. Was für ein geiler fick, dachte ich mir, und nahm die kleine schön durch. Immer härter stieß ich zu, ich wollte richtig ficken. Wir tauschten auch weitere heiße Küsse aus, und ich positionierte mich für den Abschuss. Während ich mir kurz einen wixte, kraulte Sie mir die Eier dabei, und ich schoß eine heftige Ladung, auf Ihre Brüste ab. Ob das allerding reicht damit Sie noch eine Chance bekommt, mal gucken.

Auch hier muss ich sagen, das es ein geiles Rollenspiel mit Carina war. Ich hatte zwar keins geplant, doch Sie hatte Lust darauf. Und die Rolle der Sekretärin hat Sie gut gemacht, ohne das ich Ihr gesagt hatte, was alles passieren soll.

Den Rest der Zeit gequatscht, bis die Zeit um war, und Steffi mich hinausbrachte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten