• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Entleert von Ivona

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern habe ich die Power Polin besucht:gutidee:. Angekommen:hbi:, ging es in Gelbe Zimmer. Nach etwas Warterei:ichwarte:, kam Ivona auch schon rein. Wie immer kam Sie gut gelaunt rein, und alberte etwas herum. Nachdem die Geldübergabe 100/45 Min statt fand, verschwand Sie wieder, und ich zog mich bis auf die Boxershorts aus. Ivona kam dann wieder, und Sie machte damit weiter rumzualbern. Doch dann wurde Sie ernst:schluck:, und Sie fing an mich mir die Eier über der Boxershorts zu streicheln. Das führte dazu, das ich auf Betriebstemperatur war, und Sie streichelte mir den Schwanz. Ich kann euch sagen, das es ein geiles Gefühl ist, wenn der Schwanz noch in den Boxershorts ist, und eine Dame mit der Hand, hoch und runter gleitet.

Die Boxerhorts wurden dann ausgezogen, Ivona verwöhnte mich mit Körperküssen, und dabei kraulte Sie mir heftig die Eier und Schwanz:reib:. Wir tauschten auch Küsse und ZKs aus:genau:. Ivona machte sich nackig, cremte sich dann die Brüste ein, und ich bekam eine B2B Massage von Ihr:draumi:. Sie machte das sehr gefühlvoll, packte mir auch an Schwanz und Eier, und ich fand meinen Schwanz auch zwischen Ihren Brüsten wieder. Dann setze Sie sich auf mich, cremte sich nochmals die Brüste ein, und mit der einen Hand, führte Sie meine Hand an Ihre Brüste. Mit der anderen griff Sie nach hinten, und kraulte mir die Eier. Ich knetete Ivonas Brüste, und wurde fast wahnsinnig, so geil, kraulte Sie mir die Eier. Nachdem ich dann eine weitere B2B Massage bekam, gab Ivona etwas Gel auf meinen Schwanz. Sie wixte nun meinen Schwanz in einem guten Tempo, die Eier kraulte Sie dabei.

Es dauerte dann auch nicht lange bis ich Ivonas Brüste vollspritzte. Wir gingen dann duschen, um uns zu säubern. Auf dem Zimmer zurück plauderten wir etwas. Ivona hatte mich so entleert, das ich für eine weitere Runde zu Müde war.

Die restliche Zeit verflog dann, ich zog mich an, Ivona und ich verabschiedeten uns, und es war Zeit zu gehen:imuasweck:. Im Regen verließ ich dann das Cats, und es ging nach Hause:bb1:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten