Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats - Jessica (Erstbesuch im Cats)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joelucu

Rheinländer
Hab mich dann mal entschieden das Cats zu besuchen nachdem ich hier so viele (und vorallem positive) Berichte darüber gelesen habe.
Ich kam so gegen 19Uhr im Cats an und wurde seht nett von der Hausdame empfangen.
Vorstellrunde fand im Treppenhaus statt und es stellten sich 4 Damen vor. Es tut mir leid, aber ich kann mich jetzt im Nachhinein nur an 3 Damen erinnern, es waren Dora, Jessica und ich glaube Anabelle? (meinte sie ist neu)
Egal, habe mich dann nach einer sehr netten Beratung durch die Hausdame für 1 Stunde Jessica entschieden und es war super! Muss ehrlich sagen, die Art und Weise wie man im Cats behandelt wird ist sehr angenehm.

Nach einiger Zeit kam dann Jessica mit meinem Wasser und wir gingen gemeinsam Duschen. Unter der Dusche wurden dann die gegenseitigen Vorlieben abgesprochen und wir haben uns gegenseitig gewaschen.
Zurück im Zimmer ging es dann sofort ab aufs Bett.
Die erste Runde wurde dann von Ihr durch sehr angenehme Körperküsse eingeleitet, welche sich dann sehr rasch in ZK's verwandelten ;)
Nach kurzer Zeit fing sie dann an mit FO welches sie super beherscht und immer wieder gab sie mir tolle Blickkontakte. Wir wechselten dann nach kurzer Zeit in die 69 wo ich sie sehr schön lecken durfte. Sie riechte absolut super und schmeckte auch umso besser:1luvu:.
Nach ca. 5min gummierten wir dann un es ging los in der Doggy. Ein echt super Anblick! Generell hat Jessica ja einen super straffen und kurvigen Körper. Einfach nur Hammer dieser Körper. Ich hielt nicht lange durch und kam dann auch kurze Zeit später.

Kurzer AST, wir unterhielten uns über dies und jenes und nach ca. 10min ging es dann in die 2. Runde.

Sie dann nach dem AST ganz spontan angefangen mit FO, welches nach ca. 5min zu einem Titfuck wurde.
Sie hat wirklich sehr sehr schöne wohlgeformte natur Brüste. Sie meinte sie wolle diese eventuell irgendwann mal 'machen' lassen.. bitte, bitte tu das nicht Jessi, die sind so einfach perfekt und ich glaube jeder der schon bei Ihr war weiss wovon ich spreche :1syellow1:.
Nach einiger Zeit wurde dann aufgummiert und diesmal setze sie sich auf mich und fing an zu reiten.
Mal schneller, mal langsamer bis ich dann die Kontrolle übernahm und das tempo vorgab, was sie auch sehr zu genießen scheinte. Immer wieder küssten wir uns heftig und sie wurde immer lauter und lauter. Das war einfach so geil, ich kann es nicht anders beschreiben, weshalb ich auch für 10-15min so weitermachte und immer wieder diese schönen ZK's. Bis ich dann endlich meine Ladung entlud.

Zum Abschied dann noch kurz über dies und jenes wieder unterhalten und dann ging ich auch schon duschen.
Nachdem ich fertig war dann eine kurze Verabschiedung mit dem versprechen wiederzukommen (welches ich definitiv auch vorhabe :)).
Dann hat die nette Hausdame nochmal gefragt ob alles in Ordnung war, was ich bejahte und verabschiedete mich.
Insgesamt hat mein erster Besuch im Cats alle meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Finde die Location super und kann sie nur jedem empfehlen der noch nie dort war so wie ich.
Danke fürs Lesen :)

DL:
Gesamtnote: 10/10
Wiederholungsfaktor: 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten