Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats: Kühl? Von wegen!

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt war ich häufig und gerne in Clubs, da kamen die Besuche im Cats etwas kurz. Mir wurde von Cartier selber geöffnet. Ich fand meinen Platz auf der Treppe, wo sich dann Tina, Jana und Elisa vorstellten.

Exkurs: Zuvor hatte ich einen Abstecher ins NC gemacht, wo ich ebenfalls länger nicht mehr war. Ich fand die vier anwesenden Grazien aber nicht nur etwas älter, als das, was uns im P6 meist begegnet. Das alleine wäre auch nicht schlimm. Ich kann auch mit einer 40-jährigen Spaß haben. Allerdings fand ich das Lineup wenig attraktiv. Robin noch am ehesten, aber die hatte die 40 m.E. schon lange hinter sich. Da war ich richtig froh, im Cats anzukommen und zu wissen, was mich erwartet.

Zurück ins Cats: Elisa wirkte auf mich zu unerfahren und irgendwie fremdelnd. Bei Cartier Rat suchend fragte ich nach den beiden anderen. Cartier: „Jana, die ist heißblütig, die Tina ist eher etwas kühl.“

Das kam mir selber ganz anders vor. Ich hatte Jana als eher etwas mütterlichen Typ aber gut gelaunt wahrgenommen, vom Typ her: Gutemine, die kleine, eher kompakte und etwas verschmitzte Gattin von Majestix.

Tina, kannte ich schon aus früheren Begegnungen als sehr innig, ruhiger als Ivona oder Carina aber dafür sehr gefühlvoll. Kein bisschen kühl. Also entschied ich mich dagegen, Gutemine kennenzulernen und setzte auf Bewährtes. Tina sollte es sein. Sie kannte ich schon aus diversen Vorbesuchen, die allerdings schon etwas zurücklagen:

Tina (Ex-TL) jetzt im Cats

Neu an ihr sind ihre getunten Titten, die jetzt auf beiden Seiten rund ein halbes Kilo praller sind. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied und steht ihr ausgezeichnet. Fühlt sich dank der Unter-Muskel-Konstruktion toll an.

Schon unter der Dusche und auch später auf der Matte bietet Tina wirklich ein sehr natürlich und privat anmutendes Programm. Sie küsst leidenschaftlich, es wird gestreichelt und geschmust, beim GV will sie tatsächlich auch kommen und sie war selber die ganze Zeit ziemlich erregt, stimulierte sich noch selber zusätzlich, um besser kommen zu können. Das fühlte sich alles andere als kühl an. Eher nach leidenschaftlicher Freundin. Großes Kino!

Tina brachte mich selber später zur Tür an Cartier vorbei, die im 1. OG irgendetwas räumte. Ich schaffte es noch ihr zuzurufen „Von wegen kühl!“ Da kam sie lachend raus und verabschiedete mich auch. In der Haustür laufe ich in Ivona hinein, die gerade zum Dienst kommt. Gut gelaunt, in Straßenkleidern ein echter Hingucker. Lecker Mädsche, diese liebevoll dominante und etwas verrückte Polin…..

Ich hatte sofort wieder Lust, aber keine Kraft mehr für mehr.

45 Minuten, 100 Euro, die gut angelegt waren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten