Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Am Freitag besuchte ich die Saskia. Angekommen
wurde ich ins Gelbe Zimmer gebracht, wo ich etwas wartete
. Dann erschien Saskia, und wir begrüßten uns. Nach kurzem Smalltalk verschwand Sie wieder, und ich machte mich nackig. Als Sie wiederkam, setzte Sie sich zu mir, und es ging damit los, das wir uns umarmten, und ich Saskias Hals und Nacken küsste. Dabei ging Saskias Hand an meinen Schwanz, und der wurde gewixt
.
Sie kraulte mir auch die Eier, und packte zu. Das machte mich richtig geil, und ich legte mich hin. Saskia zeigte mir dann, wie gut Sie in Franzözisch ist
. Sie blies in einem guten Tempo, und die Eier wurden auch schön weiter gekrault. Saskia fing dann an, mir die Eier zu lecken. Sie leckte schön intensiv, und saugte auch. Ich bekam so geil die Eier geleckt, das ich überlegte, ob ich ficken will
. Sie blies dann weiter, und ich entschied, mal nicht zu ficken. Saskia fing dann an, mir wieder die Eier zu lecken.
Dabei wixte Sie mir schön den Schwanz
. Sie leckte und wixte was das Zeug hielt, doch irgendwie stieg der Saft nicht hoch
. Also stand ich auf, und war am stehen. Saskia leckte mir dann weiter die Eier, und wixte meinen Schwanz. Der Anblick das ich einen gewixt bekam, und meine Eier heftigst geleckt wurden, brachten meinen Schwanz zum kochen
. Saskia leckte meine Eier immer intensiver, und ich merkte, das der Saft stieg.
Während Saskia immer noch meine Eier leckte kam es mir dann, und ich spritzte eine gute Ladung ab
. Wir säuberten uns dann, und die Zeit war auch schon wieder um
. Ich zog mich an, verabschiedete mich von Saskia, und es ging für mich Richtung Ausgang
, und ich kann sagen, das es wieder ein schöner Besuch im Cats war
.

Sie kraulte mir auch die Eier, und packte zu. Das machte mich richtig geil, und ich legte mich hin. Saskia zeigte mir dann, wie gut Sie in Franzözisch ist

Dabei wixte Sie mir schön den Schwanz

Während Saskia immer noch meine Eier leckte kam es mir dann, und ich spritzte eine gute Ladung ab

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren