22mrbigdick
anerkannter Rheinländer
War heute nochmal im Cats und habe mich kurzerhand für Vivian entschlossen.
Kurzum rein, wie immer: Wasser oder Cola?
Wasser mitgenommen und schon kam Vivian auf Heels um mich abzuholen.
Aufs Zimmer, netter smalltalk, Kohle wechselt den Besitzer.
Zunächst ging es dann ins Bad zur Waschung.
Zurück im Zimmer packt die kleine Ihren skinny-Körper aufs Bett und drückt mir die frisch gepiercten Titten ins Gesicht. Soweit so gut. Die 50kg hochgehoben, umgedreht und schön den arsch versohlt (auf ihr Verlangen hin). Hat eine ganz süße pussy und einen tollen arsch.
Dann schön den Schwanz angerotzt und schon mal die Eier bearbeitet. Dann hat sie mir einen Vibroring über den Schwanz gezogen und gummiert. Glaube mein Schwanz ist einfach zu groß für ihren kleinen Mund… also keinen Vorwurf an der Stelle. Aber den kriegt Conny einfach besser rein.
Dann hat die kleine mich so abgrundtief geil geritten wie kaum zuvor jemand.
Am Ende schön die Eier geleckt und dabei über meinen Bauch gespritzt.
Tolles Erlebnis.
Wiederholung garantiert.
Empfehlung ausgesprochen!
Angriff Männer…
Kurzum rein, wie immer: Wasser oder Cola?
Wasser mitgenommen und schon kam Vivian auf Heels um mich abzuholen.
Aufs Zimmer, netter smalltalk, Kohle wechselt den Besitzer.
Zunächst ging es dann ins Bad zur Waschung.
Zurück im Zimmer packt die kleine Ihren skinny-Körper aufs Bett und drückt mir die frisch gepiercten Titten ins Gesicht. Soweit so gut. Die 50kg hochgehoben, umgedreht und schön den arsch versohlt (auf ihr Verlangen hin). Hat eine ganz süße pussy und einen tollen arsch.
Dann schön den Schwanz angerotzt und schon mal die Eier bearbeitet. Dann hat sie mir einen Vibroring über den Schwanz gezogen und gummiert. Glaube mein Schwanz ist einfach zu groß für ihren kleinen Mund… also keinen Vorwurf an der Stelle. Aber den kriegt Conny einfach besser rein.
Dann hat die kleine mich so abgrundtief geil geritten wie kaum zuvor jemand.
Am Ende schön die Eier geleckt und dabei über meinen Bauch gespritzt.
Tolles Erlebnis.
Wiederholung garantiert.
Empfehlung ausgesprochen!
Angriff Männer…