Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Cats Vivian – Kölsche Mundart

Brille

legendärer Rheinländer
Ein selten dämlicher Grund zwang mich, nach dem Smalltalk mit ED Steffi das Cats wieder zu verlassen, denn ohne Geld keinen Spaß, zum Glück stand das Auto nicht weit. Für Steffi aber ein gefundenes Fressen, mich damit aufzuziehen. Nach der ganzen Hektik (Cats gut besucht) stellt sich Vivian vor, sichtlich amüsiert darüber, das ich sie nicht kenne "und, gefalle ich dir?", ein Wort gibt das nächste, Kölsche Mundart und viel herzliches Gelächter lassen das Eis brechen, sofern es welches gab.

Das finanzielle geklärt, die Rahmenbedingungen ebenfalls (DT), unter der Dusche gackern wir beide drauf los und stellen ersten Kontakt her, aber trotz stimmiger Chemie und Wassertemperatur verzichten wir beide auf mehr (was ich hier begrüßte). Zurück im Zimmer wird es versaut, meinem Wunsch entsprechend lehrt Vivian den DT, ein Lehrfach, welches mich fanziniert. Und sie ist eine sehr gute Lehrerin, ohne viel Hektik und Streß führt sie mich heran, im wahrsten Sinne, stimulierend, verschlingend, hart, Tränchen fließen, sabber ebenfalls, sie läßt sich gut führen, sagt, sie verträgt noch mehr (wenn es mir schon zu viel wird), wir wechseln in die 69, während ich sie verwöhne, macht sie einfach weiter, röchelt, verschlingt, lässt es sich aber auch nicht nehmen, mal kurz auf Handarbeit zu wechseln, um lauthals zu stöhnen. Kurzum, einfach geil.

Sie dreht sich mit verschmierten Gesicht zu mir um, küsst mich, nimmt ein Gummi in die Hand und verschwindet wieder, gummiert und setzt sich dann im Reverse auf mich, ermutigt mich, feuert mich regelrecht an, fordert Klapse auf ihren Po ein, sie lässt sich führen, dreht sich um und reitet mich ab, unter feuchten Küssen darf ich an ihrer Zunge saugen, die in meinem Mund eine neue Heimat zu finden scheint. Und beweist eine Ausdauer, die es in sich hat.

Denoch fragt sie etwas hechelnd "nimmst du mich von hinten", was sich ein Gentlemen natürlich nicht zweimal sagen lässt. Und so beginnt unser Spiel, sie läßt sich führen, fordert Härte ein, lechzt nach mehr, feuert mich an "besorgs mir" "härter" "Fick mich" und ich genieße sie in vollen Zügen, meine Hände auf ihren Schultern schränken ihre Bewegungsfreiheit ein, ich höre mehrfach zufriedenes Stöhnen, bis ich mich nicht mehr beherrschen kann und lautstark komme. Lange zucke ich aus und genieße das wohlige Gefühl, ehe ich mich zurückziehe. Mit ihrem zerzausten Haaren, die irgendwie immer noch von einem Haargummi zusammengehalten werden, könnte sie gut ein neues Setcardfoto machen, man sieht alles und doch nichts, also flugs nochmal losgeknutscht.

Trockengelegt, gekuschelt und eine gute Massage genossen, während wir uns in kölscher Mundart über Gott und die Welt unterhalten.

Nochmal kurz unter die Dusche, keiner mehr da, es ist kurz vor schluss und doch muss ich etwas länger auf Steffi warten, nachdem Vivian mich standesgemäß verabschiedet hat. Nach langem Abschlussgespräch werde ich zufrieden entlassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DL:

Tarif: 130 € für 1 Stunde + 50€ (extra Deep Throat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten