• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Wenn Angelus nix mehr sieht

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern nicht viel zu tun gehabt. Nach reiflicher Überlegung beschloss ich ins Cats zu fahren, da ich lange nicht mehr da war:duckrenn:. Angekommen :hbi:, wurde ich ins Bambuszimmer gebracht. Nach einer kurzen Begrüßung mit Steffi, und der Parole, war es Wichtel Zeit. Steffi kam mit den Wichteln, und ich suchte mir eins aus. Ich war gespannt, was ich gezogen hatte:hoff:.

Voller Spannung öffnete ich den Zettel, und das was ich gezogen hatte, war leider eine Niete, doch als Trostpreis einen Glühwein zu bekommen, fand ich auch nicht schlimm. Während ich dann mit Steffi redetet, erschien die Power Polin, und machte erstmal richtig Stimmung. Wir begrüßten uns dann, und 100/45 wechselten den Besitzer. Ich machte mich nackig, und wartete:ichwarte:. Ivona kam dann mit dem Glühwein zurück:mrburns:. Ich stieß mit der Polin an, und nahm einen schluck vom Glühwein:lecker:. Wir quatschten noch kurz, und es ging unter die Dusche:arbeit:.

Dort stieg ich rasch auf Betriebstemperatur, und Ivona attackierte mich mit Küssen und ZKs. Unter intensiven ZKs kraulte Ivona mir die Eier, und wixte meinen Schwanz. Ivona versteht es, einen richtig geil zu machen, ich wusste nicht mehr wie mir geschieht. Zurück auf dem Bett dann, kraulte Sie mir weiter die Eier. Mit Ihren Nägeln sorgte Sie für Gänsehaut. Ivona nahm dann eine Augenbinde, setzte Sie auf, und ich konnte nix mehr sehen. Ivona legte dann mit Ihrem Service los. Ich bekam Körperküsse, Ivona leckte mir die Eier, und der BJ war auch nicht ohne. In einem sehr guten Tempo blies Sie meinen Schwanz. Dann spürte ich auf meiner Haut, und Schwanz eine Feder. Ivona hatte wohl eine Feder genommen. Das hatte schon was. Mit der Feder streichelte Sie meine Eier, die darauf empfindlich reagierten, da es ein schönes Gefühl war. Der Schwanz wurde auch gestreichelt, und irgendwann bemerkte ich dann Ivonas Zunge an meinen Eiern. Sie leckte meine Eier in Ruhe ab, und ging dann ins wixen über.

Ivona wixte meinen Schwanz, kraulte mir die Eier, und ich hielt es nicht lange aus, und spritzte ab. Nach dem Abschuss, nahm ich die Augenbinde ab, und sah, das Ivona nur lachte. Ich ging nochmals duschen, um mich frisch zu machen. Danach trank ich meinen Glühwein, und die Zeit war um:schade:. Ich machte mich fertig, Ivona verabschiedete sich, und Steffi holte mich wieder ab, und brachte mich hinaus:bb1:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten