• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Celine Diamond aus Gelsenkirchen - ein ganz besonderes Erlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1aSahnespender

Keineangstvornix
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Stamm - Dame ist mal wieder seit über einem Monat im Heimaturlaub. Sei ihr meinerseits ausdrücklich gegönnt, schliesslich arbeitet sie fleißig und sehr gut, so sie hier gastiert.

Da meine Hormone auf ihre Urlaubsplanung keine Rücksicht nehmen, drohten vorletzte Woche meine Eier zu platzen. Eine Alternative musste her. Bei einer Suche in den verschiedenen Foren, stieß ich auf die dunkelpigmentierte CelineDiamond.

Sie arbeitet in einem der bekannten Häuser der Strassse Im Sundern in Gelsenkirchen, geht aber offensichtlich nicht gerne ans Telefon. Wer diesen Weg der Kontaktaufnahme wählt, mutet seinen Ohren einiges zu...
Irgendwann einmal hatte ich scheinbar Glück und erreichte die afrikanische Unschuld leibhaftig, also ohne diese musikalische Untermalung, an ihrem Handy. Termin ausgemacht und nix wie hin.

Zum Geschehen vor Ort nehme ich hier mal keinen Bezug, dafür auf das Nachspiel.
x
x
x
x
x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten