FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Chaba mit Freundin Naree

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gestern morgen Versuch der Kontaktaufnahme mit Chaba über WhatsApp. Ich wollte einen 3er mit ihr und ihrer Freundin Naree und machte auch sofort einen Terminvorschlag für abends. Als bis zum späten Nachmittag keine Antwort kam, schrieb ich ihrer Freundin Naree eine ähnliche Nachricht.

Naree antwortete prompt und bombardierte mich mit Sprachnachrichten:

"Wo Foto"
"Warum kein Foto"
"Wo ist dein Profilfoto"
"Was soll das"
"Warum ignorierst du mich"

(Natürlich habe ich auf dem WA account von meinen Pay6 Handy kein Profilbild, ist doch klar...)

Die 5 Sprachnachrichten kamen wohlgemerkt sprichwörtlich im Sekundentakt, also so dass ich gar keine Zeit hatte überhaupt zu reagieren. WTF? Warum sie mich dabei laut anschrie weiss ich auch nicht, meine Erstnachricht war zielführend und freundlich. Mir reichte es da jedenfalls schon und ich legte das Thema "3er" erstmal wieder zu den Akten.

Eine Stunde später dann Antwort von Chaba "Ok komm vorbei klingeln bei Chaba". Dies hatte ich nach dem vorangegangenen Erlebnis natürlich nicht mehr vor und bestätigte das Date somit nicht.

1 Minute nach dem anvisierten Zeitpunkt für das Date hagelte es dann Nachrichten und Anrufe mit Beleidigungen von den beiden Damen, warum ich noch nicht da bin.

Ohne eine der beiden besucht zu haben kann ich somit nur eine deutliche Warnung aussprechen.

Ich frage mich immer noch, was das eigentlich war... Glauben die tatsächlich, dass man so Business machen kann? Wollen die überhaupt Kunden haben oder versuchen sie das tunlichst zu vermeiden? Sie scheinen ja beide nicht mehr die jüngsten zu sein, somit vermutlich schon länger im Geschäft... Ich verstehe nicht was da überhaupt passiert ist, bin aber froh dass sich die zwei schon vorher als Abzockerinnen geoutet haben.

Zurück
Oben Unten