Hallo,
ich war am Wochenende bei Chanel bei ME (
Vereinbart waren 60 Minuten für 150 EUR. Chanel ist Mitte 20 aus Spanien und sprichst außer Spanisch nur wenige Brocken English. Insgesamt nett anzusehen mit großen (natürlichen) C Brüsten und langen schwarzen Haaren.Sie ist eine sehr freundliche Person. Französisch bei mir und der GV (in Cowgirl) war okay aber kein Highlight.
Nun zum Negativen: Für Französisch bei ihr ruft sie 50 Euro extra auf. Ich habe dann verzichtet.
Auch Küsse in Nähe des Gesichts waren tabu und but Körperküsse erlaubt. Sehr schade, da sie ansonsten eher der schmissige Typ zu sein scheint.
Insgesamt also keine Empfehlung von mir.
ich war am Wochenende bei Chanel bei ME (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
).Vereinbart waren 60 Minuten für 150 EUR. Chanel ist Mitte 20 aus Spanien und sprichst außer Spanisch nur wenige Brocken English. Insgesamt nett anzusehen mit großen (natürlichen) C Brüsten und langen schwarzen Haaren.Sie ist eine sehr freundliche Person. Französisch bei mir und der GV (in Cowgirl) war okay aber kein Highlight.
Nun zum Negativen: Für Französisch bei ihr ruft sie 50 Euro extra auf. Ich habe dann verzichtet.
Auch Küsse in Nähe des Gesichts waren tabu und but Körperküsse erlaubt. Sehr schade, da sie ansonsten eher der schmissige Typ zu sein scheint.
Insgesamt also keine Empfehlung von mir.