Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Chanel in Massageerotik - Keine Empfehlung

Das11

Rheinländer
Hallo,

ich war am Wochenende bei Chanel bei ME ( ).

Vereinbart waren 60 Minuten für 150 EUR. Chanel ist Mitte 20 aus Spanien und sprichst außer Spanisch nur wenige Brocken English. Insgesamt nett anzusehen mit großen (natürlichen) C Brüsten und langen schwarzen Haaren.Sie ist eine sehr freundliche Person. Französisch bei mir und der GV (in Cowgirl) war okay aber kein Highlight.

Nun zum Negativen: Für Französisch bei ihr ruft sie 50 Euro extra auf. Ich habe dann verzichtet.

Auch Küsse in Nähe des Gesichts waren tabu und but Körperküsse erlaubt. Sehr schade, da sie ansonsten eher der schmissige Typ zu sein scheint.

Insgesamt also keine Empfehlung von mir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten