FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Chik(k)ita Düsseldorf

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Nach langer Abstinenz bei Marias Latinas aus Hilden, die tatsächlich in Düsseldorf Bilk zu finden sind, habe ich es geschafft, einen Termin bei Chikita zu machen. Link jibbet nit, ich habe keinen gefunden außer bei sexdo für Zahlkunden. Ich hatte die Telefonnummer noch von vergangenen Besuchen.

Für alle Auto anreisenden - die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe.

Telefonisch am Vortag angekündigt und dann am Vormittag konkret einen Termin abgestimmt und auch problemlos einen bekommen. Ist nicht immer so - oftmals habe ich vielfach vergebens angerufen. Anwesend waren Shakira (früher Celeste?) und Chikita, die mir bei meinen diversen Besuchen noch im Ellerbittweg nicht über den Weg gelaufen ist. Also habe ich mich für Chikita entschieden und das war eine meiner besseren Entscheidungen. Erst einmal entblättert offenbarte sie mir einen traumhaften Junger-Frauenkörper mit super schönen (natürlichen) boobs. Tolle Proportionen, Rundungen wo sie auch hingehören, schöner flacher Bauch, glattrasiert, sehr hübsches Gesicht, vollständiges und ebenmäßiges Gebiss und, und, und. Für mich einfach zum Niederknien.

Flugs meine Wünsche geklärt, 100 EUR (30 Minuten kann man dafür bleiben) für Komplettservice inkl. anal übergeben und schon fanden wir uns schmusend, grabschend, fingernd, knutschend usw. auf dem Bett wieder. Mit vollem und sehr tiefem Einsatz (ohne Hände) wurde mir oral eine ordentliche Kruppstahllatte verpasst, so dass ich sie nach wenigen Minuten auf mich zog und ...... Ihr wisst schon. Nach der Reitereinlage musste sie dann auf ihren Rücken, noch ein wenig geleckt und dann in der Missio weitergevögelt.

Jetzt sollte es aber auch anal sein. Ein wenig Eindringhilfe verteilt und ab ging es in der Mission tief in ihren ...... Ihr wisst schon. Dann noch seitlich von hinten und vollendet sie auf dem Bauch liegend. Dabei hat sie konsequent, stetig und einfach nur geil Blickkontakt gehalten und heftig geknutscht während ich ihren ..... Ihr wisst schon gepoppt habe.

Mit meinen Badezimmerbesuchen sowie der Verabschiedung etc. verschone ich Euch. 100% WHF! Ich war jetzt bei diesen Latinas schon bei allen möglichen Damen und muss ehrlich zugeben, dass für mich diese Ladies einfach nur Klasse sind. Es gab bisher nicht einen einzigen Ausfall.

Schade, dass die in Düsseldorf arbeiten und nicht in meiner Nähe - sonst würden die mich viel häufiger sehen bzw. spüren. Ich beneide die Düsseldorfer dafür - aber auch nur dafür.

Achja, Konversation nur für den möglich, der spanisch spricht.

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten