• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht China Massage in Peking

Alchemist

anerkannter Rheinländer
Hallo Gemeinde, ich hatte mal wieder das Glück vom Arbeitgeber zum Kurzbesuch nach Peking beordert zu werden. Also habe ich im Vorfeld die einschlägigen Anzeigen gelesen und bin auf das gestossen. Ich wollte mich nicht auf die sehr lokale Massagewelt dort einlassen, daher war ich gerne bereit etwas mehr Geld zu bezahlen, aber auch englisch sprechen zu können. Also, per WeChat Termin gemacht und zu einer privaten Wohnung gelotst worden. Hat alles prima geklappt. Empfangen und Becky vorgestellt, die so aussieht, wie auf dem Bild. Es scheint dort nur 1 Zimmer zu geben mit Dusche, sauber, alles gut. Mit Becky nach etwas Massage dann schnell in sehr intensiven Körperkontakt gekommen, bis auf gv war alles dabei, was den Mann glücklich macht. Fazit: knapp 100€ für eine sehr gute Stunde bezahlt ...chinesisches auf gutem Niveau. Ich werde wieder in gehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten