• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht China Massage ist nicht immer China Massage

lebenselexier8880

anerkannter Rheinländer
Gestern spontan Lust auf eine Massage inkl. HE gehabt und gleich mal ins Zentrum gefahren.

Zuerst verschlug es mich in die Moselstrasse. Der Laden war tatsächlich zu, war zu verkraften.

Anschließend einen kleinen Abstecher zum Rudolfplatz gemacht, zu Lee Massage. Kurz geklingelt, Treppen rauf und von einer etwas zu alten DL in Empfang genommen. Verständigung von Service und Preis sehr schwierig, 2. DL zur Unterstützung geholt. Nachdem bei ihnen der Groschen gefallen war dass ich eine HE wollte, wurde diese vehement verneint und ich habe mich schnell wieder aus dem Staub gemacht.
Ist mir so auch noch nicht passiert, ich war bisher immer der Auffassung die chin. Läden wären da alle gleich. Man lernt scheinbar nie aus.

So, anschließend das Forum nochmal studiert und auf in die Herzogstraße.
Angekommen, eingetreten und die DL nach 30 Min. Massage inkl. HE gefragt. Hierfür wurden 50€ gefordert und mir wurde mitgeteilt ich müsste noch 15 Minuten warten. Kein Problem, auf dem Sofa Platz genommen und gewartet.
Die DL ging direkt wieder in die erste Kabine wo offensichtlich noch ein Kunde auf der Pritsche wartete. Dann dämmerte es so langsam bei mir: die DL ist komplett alleine, muss also bei jedem klingeln unterbrechen und zusätzlich klingelte auch noch das Telefon mehrmals. Und wieso zur Hölle sollten 30 Minuten 50€ kosten? Hinzu kam, dass die DL ihre besten Zeiten wohl auch schon lange hinter sich hatte. So machte ich mich unverrichteter Dinge wieder aus dem Staub und beendete den Tag mit einer kalten Flasche Bier und einem vollen Geldbeutel.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten