• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage chinamassage-langenfeld: anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulesVerne

anerkannter Rheinländer
hallo alle,

da ich Anni vom chinamassage-langenfeld schon seit ca. 1,5-2 Jahren nicht mehr gesehen habe, und die anderen DLs dort plus Chefin, angeblich nicht wissen wo sie arbeitet, oder ob sie wieder in China ist.

Frage an euch, kann mir einer was konkretes zu ihr sagen, ob sie wieder anderswo aktiv ist?

Anni war recht klein und noch zierlicher als Lucy, trug die Haare meist kurz und hatte sehr wenig oberweite, fast nichts.
währe schön wenn man hier was aktuelles weiß.

Einige der Kollegen hier waren mit Ihr wohl nicht so zufrieden, by the way: ich hab mich gut mit ihr verstanden und war meist mehr als zufrieden... würde sie gerne nochmal sehen...

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten