• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Chinesische Massage in Düsseldorf: JoJo bei Le Le Massagen - eine gute Adresse

Max56

verdienstvoller Rheinländer
Die Massagefunktion der Komfortsitze in meinem Benz reichen - technisch bedingt - leider nur bis unter die Schulterblätter. Nacken- und Schulterbereich bleiben unbedacht. Nach stundelangen Autofahrten gönne ich mir deshalb gern eine sanfte Massage, speziell der Nacken- und Schultermuskulatur. Und ich habe natürlich nichts dagegen, wenn daraus auch eine ergiebige Ganzkörpermassage wird ...

Auch auf meiner neuerlichen Dienstreise nach NRW (und NDS) habe ich meine Wellness-Tour durch die Chinesischen Massagestudios in Düsseldorf fortgesetzt.

Nana bei Hibiskus auf der Ackerstr. war die erste Adresse (Bericht: hier ). Mit gewohnt gutem Service wurde ich auch diesmal von der süßen Chinesin verwöhnt.

Und am Folgetag bin ich (erneut) bei Le Le Massagen in der Kölner-Str. 151 eingerückt - ohne Voranmeldung. (Info: )

Es ist mir übrigens Rille, ob der Inhaber/Besitzer des Ladens gewechselt hat. Entscheidend ist IMHO, dass die Masseurin einen guten Job macht, der meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und ich mich anschließend pudelwohl fühle - in jeder Hinsicht.

Nachdem Lisa, mit der ich letzthin bei Le Le Massagen gute Erfahrungen gemacht hatte, offenbar nicht mehr dort arbeitet, wurde mir diesmal eine junge Chinesin namens JoJo als Masseurin vorgestellt.

Ein einstündiges Massagevergnügen wurde vereinbart. Und ich hab es genossen !

Die kleine Chinesin JoJo (ca. 30 Lenze, schlank, ca. 160 cm, kurzhaarige Pagenfrisur - in etwa ) macht einen sehr guten Job ! Ich kann sie empfehlen.
Nach ´ner reichlichen Stunde wurde ich mit einem zarten Abschiedsküsschen zufrieden und gutgelaunt in den Düsseldorfer Abend entlassen ...

Und da meist auch etwas Zeit bleibt, paar Worte zu wechseln versuche ich, mir in meinem (relativ) alten Hirn paar Worte Chinesisch einzuprägen. Dies ist mir diesmal mit den Worten:

[nǐ hǎo] - Hallo! & [búkèqì] - bitteschön

hoffentlich gelungen. Danke [xiéxié] kannte ich schon ...:biglaugh:

Wie ich letzthin (in dem mittlerweile gelöschen Thread) schon schrieb: auch Le Le Massagen sieht mich wieder ...

P.S.: Le Le ist (nach wie vor) ein Massagestudio für Traditionelle Chinesische Massage (TCM), sowohl für Männer als auch für Frauen.
Weder hat man auf Extras einen Anspruch noch macht es Sinn, die Masseurin unter Zugzwang zu setzen und ihr pauschal "erotischen" Service nachzureden ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten