• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Chinesische Massage Renhe Dortmund

Wagen12

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
In Dortmund gibt es seit dem Sommer eine neue Chinamasage auf dem Ostwall 5. War ohne Termin da und erhielt von Linda eine Massage. Vereinbart war eine Std. mit HE für 40+20 Euro. Der mediz. Teil war gekonnt, nichts zu meckern. Nach 30 Min. dann umdrehen. Sie fing sofort mit viel Öl an, meinen Schwanz zu bearbeiten. Anfassen wollte sie nicht zulassen und bei mir ließ die Lust nach. Habe gesagt, normal weitermachen und Schluss.

Bei der Verabachiedung noch kurz mit der Empfangsdame und Linda gesprochen, kein Problem, da beide Deutsch können. Linda ist Ende 20, lange schwarze Haare, schlank und (geschätzt) A-Cups. Die ED kam mir bekannt vor, vielleicht war es sie vom Ostenhellweg.

Fazit: Wer etwas Erotik möchte, ist hier falsch. Für mich keine Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten