• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Chloe / La Rochelle (Köln) - nicht nochmal

Andreas12!

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Chloe
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: La Rochelle Massage 79
Ambiente: OK
Empfang / Kontakt: Kühl/distanziert

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Nicht deutsch, bisschen englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: Zentral gelegen
Negative Punkte: Eigentlich alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Chleo La Rochelle - nicht nochmal

Bericht: Terminvereinbarung hat schnell und einfach funktioniert.
Über Umwege dann zur richtigen Adresse und Tür gelotst.
An der Tür angekommen war von drinnen eine Frauenstimme zu hören, die etwas lauter war, es klang nach einem Streitgespräch- am Telefon? 🤷🏼‍♂️
Egal - geklopft und es wurde geöffnet. Begrüßung sehr kaltherzig. Name vorgestellt und dann direkt die Frage wie lange.
Nach Geldübergabe, das Geld erstmal in Sicherheit gebracht und mir danach die Dusche gezeigt. Stimmung immer noch mehr als kühl.
Fertig mit Duschen wieder im Zimmer, keiner da. Nach einem „Hallo“ von mir klang von oben ein „here“ und Chloe kam ein Stück die Treppe runter und meinte dann nur come on upstairs.
Oben angekommen sollte ich kurz warten, sie ist nach unten - ich denke, sich nochmal frisch machen?
Als sie wieder oben war, meinte sie, ich soll meine Sachen ausziehen. Sie saß währenddessen in einem Stuhl und war weiter mit ihrem Smartphone beschäftigt.
Als ich fertig war, zog sie sich BH und Slip aus. Ihr Morgenmantel behielt sie allerdings die ganze Zeit an.
Ich sollte mich dann aufs Bett und dachte, jetzt wird es etwas wärmer, aber sie schnappte sich direkt das Kondom und stülpte es über für Oral, wobei sie mit dem Rücken zu meinem Gesicht quer auf mir lag. Ein verschieben o.ä. war nicht möglich. Nach ein bisschen blasen, legte sie sich direkt in die Löffelchen, also wieder Rücken zu mir. Währenddessen nicht wirklich angeschaut oder irgendwelche Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es sollte anscheinend nur schnell gehen. Ging es dann irgendwie auch.
Jetzt wollte sie massieren. Das war allerdings so lustlos und unsanft, dass ich es dann abgebrochen habe.
Sie war dann irritiert, schien aber zu wissen warum und wollte mir ein Teil vom Geld zurückgeben. Ich sagte OK.
Sie hat dann aber die ganze Zeit Sprachnachrichten auf Ukrainisch/russisch(?) in ihr Smartphone gesprochen und ich war mir nicht sicher, was sie genau da bespricht, ob jetzt gleich ein Aufpasser vor der Tür steht. Ich bin dann gegangen, habe generell keinen Bock auf Stress.
Das war das schlechteste Treffen, was ich bis jetzt hatte. Ich weiß auch nicht, woran es lag. Ich war so wie immer und bis jetzt hatte ich damit keine Probleme, eher im Gegenteil.
Die Stimmung war insgesamt kühl und von Lustlosigkeit geprägt.
Wiederholung/Empfehlung=0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten