Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Christine in Kalk - irgendwie weiß ich gar nicht...

KingBee

anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln

Name DL: Christine

Link:

Bilder DL: 100%

Club/Agentur:

Empfang/Kontakt : telefonisch problemlos Termin vereinbart

Nationalität: Bulgarisch

Sprache : Deutsch

Alter 26-29

Haarfarbe: Schwarz

Größe: 1,60-1,70

Figur 34

Oberweite B –Natur

Intimbereich : komplett rasiert

Tattoos: am Arm

Piercing: keine Ahnung

Service: Blasen, Lecken, Anal

Zeit: 30 Minuten

Preis: 70

Positive Punkte: blasen und anal

Negative Punkte: etwas spröder Empfang, teilweise passiv

Empfehlung: 70 %

Der zweite Urlaubsausflug führte mich zu Christine nach Köln-Kalk. Da ich auf lange Schamlippen stehe und seit ewigen Zeiten kein Anal genossen habe, machten mich die positiven Berichte neugierig und so führte ich mich am letzten Montag auf zu Christine ins Rechtsrheinische. Vorab telefonisch Termin für 10:30 Uhr vereinbart, der frühe Vogel fängt den Wurm und pünktlich aufgeschlagen. Für 70(!) Euro 30 Minuten inclusive Anal vereinbart. Christine begegnete mir zu Beginn mit eher sprödem Charme und war auch nicht in Plauderlaune, so dass wir schnell zum Wesentlichen kamen. Zu Beginn wollte ich sie gerne lecken, da ich total neugierig auf ihre Schamlippen war. Die Berichte stimmen:), da aber so null Reaktion von ihr kam, habe ich das dann relativ schnell sein lassen, schade. Allerdings bläst sie hervorragend und hat ihn ganz langsam und tief aufgenommen, das war richtig gut. Nach ein paar Minuten wollte ich schließlich in ihren Hintereingang und Christine legte sich flach auch den Bauch und ich versuchte einzudringen. Das klappte überraschend leicht und sie ließ auch tiefere Stöße zu. Ich drehte sie dann in die Missio und drang erneut hinten ein. Es fühlte sich sehr eng an, trotzdem kamen wir in einen sich steigernden Rhythmus und so füllte ich schnell das Tütchen. Überraschenderweise taute Christine beim AST doch noch auf und erzählte mit zunehmender Begeisterung (das Thema bleibt zwischen uns). Fazit: schwierig ….“technisch“ hat sie alles richtig gemacht (blasen, anal) aber irgendwie wollte der Funke nicht so richtig überspringen und ihre Reaktionen waren sehr verhalten. Da der AST aber eine überraschende Wende nahm und sie auftaute, schließe ich einen 2.Versuch nicht aus. GF6 ist für mich anders, da bin ich wahrscheinlich aber auch verwöhnt, das hat Christine aber auch keinem versprochen. Für OV- und Analliebhaber empfehlenswert, vor allem mit Blick auf Preis-Leistung. Empfehlung 7 von 10
WHF 60%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten