• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Claudia im Cats Dirty Talk klingt auf italienisch einfach lecker

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Registriert
23. September 2020
Beiträge
571
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
So auch CLAUDIA , obwohl unser erstes Treffen nicht besonders gut verlief .
Es passte einfach nicht , vielleicht hatten wir beide einen schlechten Tag .
Aber da mein Termin LEA kurzfristig abgesagt hat , und Jo mir nur CLAUDIA als Ersatz anbieten konnte , stimmte ich nach kurzem Zögern zu .
Schlimmer als letztes Mal konnte es ja nicht werden .
Aber direkt bei der herzlichen Begrüßung merkte ich , das wird heute wesentlich besser.
CLAUDIA konnte sich Gott sei Dank gar nicht mehr an mich erinnern.
Oder sie ließ sich nichts anmerken ( Vollprofi )
Schon unter der Dusche wurde es sehr zärtlich und auf dem Bett ging es spanisch, mit toller Schlittenfahrt und perfektem Französisch weiter .
Als Liebhaber der italienischen Sprache bat ich sie in der Mission um etwas Dirty Talk in ihrer Muttersprache .
Fantastisch klingende Worte ( ich habe nichts verstanden ) stöhnte sie mir entgegen , worauf ich ihr im perfekten Speisekartenitalienisch antwortete .
Als ich sie als BURRATA beschimpfte , bekam sie einen Lachkrampf und wir mussten abbrechen .
Da Lachen sehr ansteckend Ist , war auch ich nicht mehr zu halten .
Herrlich !
Danach flüsterte sie beim anschließenden Ausritt die herrlichsten Leckereien ins Ohr .
Bei ARRABIATA habe ich meine ZABAIONE
bis zum letzten Tropfen abgeschossen .
Danach haben wir noch bei einer Massage ( beidseitig ) herumgealbert und uns nach nochmaliger Dusche wie Freunde verabschiedet.
Es lebe die zweite Chance
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten