• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Claudia im Katzenhaus

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Hier ein Kurzbericht zu Claudia.

Angekommen wartete ich im roten Zimmer. Claudia erschien, wir begrüßten uns, und Geldübergabe erfolgte 100/45 Min. Sie verschwand, und als Sie wiederkam, gingen wir duschen. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, ging es ins Zimmer zurück, und dort ging es mit Küssen und ZKs los. Claudias Hand war direkt an meinen Eiern, wo Sie ordentlich zu packte. Wir tauschten einige ZKs aus, Sie ging mit Körperküssen immer tiefer, und fing an zu blasen.

Sie blies in einem ordentlichen Tempo, Ihre Hand dabei an meinen Eiern. Zwischendurch leckte ich Ihre Brüste. Nach einem langen BJ, fickte ich Sie in der Missio. Die Küsse und ZKs fehlten nicht, und ich spritzte eine gute Ladung auf Sie. Dann etwas Smalltalk, und die zweite Runde wurde gestartet. Die blieb allerdings erfolglos, und wir brachen ab.

Die Zeit war auch schon um. Ich zog mich an, wir verabschiedeten uns, und ich machte mich wieder auf den Heimweg.

Zurück
Oben Unten