FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Cleo Sexy nicht in Düsseldorf -unhöfflich

lust-ich

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

es geht um DL. Als ich heute morgen angerufen habe kommt zuerst ein "ja, Schatzi?" (Alarmglocke!!!!) und dann nur "Stadt?". Als ich Düsseldorf geantwortet habe hat sie direkt aufgelegt.

Ich wollte es nicht glauben und habe nochmal angerufen. Unhöfflicher geht kaum, sie hat einfach gesagt "nein, nicht Düsseldorf". Als ich erkläre, wo sie inseriert hat und was auf ihrer Anzeige steht, sagte sie einfach "ciao" und legte wieder auf :mad::mad:

Mensch, es kostet ja nichts, höfflicher zu sein :flipa:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten