• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Club-Bericht Club Peaches in Rheinbach

Koblenzer1978

Rheinländer
Registriert
8. März 2013
Beiträge
31
Erstbesuch Peaches in Rheinbach.

Nach einigen Berichten war ich jetzt selbst neugierig und nutzte Mittwoch-Nachmittag die gelegenheit, um mir den club mal anzusehen. hier ein paar eindrücke:

-anreise: klappt eigentlich gut. es staut sich hier und da, aber das navi schickte mich dann auf erkundungstour über stock und stein. kann der laden ja nichts für. im prinzip gut zu finden. es gibt einige diskrete parkplätze am haus, und reichlich freie und anonyme im industriegebiet drumherum.
speaking of industriegebiet - dazu gleich noch was.

empfang: eine sehr nette dame vor ort kümmerte sich vorbildlich, stattete mich mich allem was man im club so braucht aus, zeigte mir alles war auch später ständig ansprechbar bzw fragte selbst nach, bot einem getränke an etc.
da hat der chef die richtige hingesetzt, muss man mal ganz klar erwähnen.

umkleide: die schlösser sollten mMn bei gelegenheit mal getauscht werden. alles neu und schick, aber die jetzigen sind dann doch was ..einfach. gute schlösser sorgen für entspannte gäste und das haus hat auch weniger ärger.
ansonsten: nix zu meckern; es gab nen !guten! bademantel, saubere latschen und anständige handtücher. top.

weiter gehts zu den duschen und WCs.
duschen alle tiptop und einzeln regelbar, 2 toiletten, beide sauber. alles prima. idee: bringt doch hier auf der innenseite der türen noch ein paar halter an, für bademantel&tücher. auch ein spiegel über dem waschbecken wäre top.

theke & co: hier gibts alles, was das herz begehrt. war mit dem auto da, daher finger weg vom alk, aber die auswahl schien groß. cola, wasser etc gab es gekühlt und in flaschen - so mag ich das.
ein gemütlicher, wenn zu der zeit auch leerer, innenraum vervollständigt den ersten guten eindruck.

direkt an die theke schliesst sich ein verglaster aussenbereich an; hier gibts dann auch das essen. von da gehts in den freien aussenbereich. hier gibts zwischen den liegen echtes gras und drumherum hohe, dichte hecken.
und dann wären wir wieder beim industriegebiet: man ist da schon gut drin, aber bekommt nichts davon mit. in ruhe konnte ich wahlweise in schatten oder sonne dösen. die liegen allesamt gut und hochwertig. da lässt es sich gut aushalten mit nem eiskalten getränk in der hand.
es beschallt einen sehr ruhige, nicht aufdringliche und nichtssagende (im besten sinne) ambientmusik und eigentlich kann man es jetzt im sommer stunden da aushalten.

hier im aussenbereich gibts dann auch nen jacuzzi und die sauna. zu erstem kann ich nichts sagen; es sah sauber aus und gibt keinen grund zur klage, aber ich habs halt nicht genutzt.
die sauna hingegen schon.
erster eindruck: "da müssen noch ein paar dinge verschraubt werden und so ganz fertig ist die noch nicht". war auch so.
aber: cheffe hat das ding nachher zusammen mit nem mitarbeiter sehr flott lauffähig gemacht und so habe ich am nachmittag noch die sauna einweihen dürfen. hat man auch nicht jeden tag.
es handelt sich hier um eine "fass-sauna". will heissen: alleine geil ohne ende, zu zweit immernoch klasse. zu viert wirds "gemütlich" und ab 6 wird gestapelt. will man also nicht wirklich voll erleben - wars aber eben auch nicht und ich fands toll so.

kommen wir zum wichtigstem - dem essen.
okay.. dem zweitwichtigsten ; ) - es gab currywurst in reichlich sauce, die darin wohl auch über stunden eingekocht wurde. klingt jetzt evtl anders, drum erwähne ich das: war lecker.
dann gabs noch rindfleisch in ner sahnesauce, auch lecker. dazu gabs für mich jeweils ein körnerbrötchen.
ein drittes warmhaltebecken sowie ein SWHD, ein suppenwarmhaltedingsi, blieben leer (ca 19:30). ob die später noch befüllt wurden, kann ich nicht sagen.
zur klarstellung: es waren auch nur 3-5 gäste anwesend. es war also mehr als genug für alle da, und viel mehr wäre auch overkill und/oder weggeworfen worden. bin recht zuversichtlich, dass cheffe (der schien durch die bank sehr bemüht) da mehr auffährt, wenn es gäste hagelt.

und hier das, worauf alle warten: die mädels.
erstmal: der laden ist neu, es ist tagsüber und unter der woche, ausserdem ist im sommer ja eh mau. aber es waren halt auch erstmal "nur" zwei frauen anwesend (was vor dem betreten auch schon korrekt erwähnt wurde).
eine dunkelhaarige mit etwas mehr auf den rippen (aber noch lange nicht dick!) und die Cleo.
ach.. cleo. blond, grau?äugig und immer am strahlen und lachen. wir haben uns draussen auch erstmal ne ganze weile gut und lustig unterhalten. da gabs kein drängeln oder kobern, und die frage nach dem zimmer initiierte ich dann irgendwann.
das zimmer sollte 70€/30min kosten und beinhaltete schon so einiges; hat man ja woanders schon oft erlebt, dass einem da alles vorgebetet wird und nichts von dem eintrifft, aber hier wars dann anders.
hatte ein SEHR schönes zimmer mit cleo mit ner menge action, zärtlichkeit, lachen und auch noch mehr action. on top haben wir die 30min auch locker eingehalten und ausgenutzt.
gerne wieder :)


was das zimmer an sich (oder die zimmer, der rest sah ähnlich aus, alles offen vom gang her einsehbar, wenn unbesetzt) anging: alles sehr sauber und geflegt. das zieht sich sowieso wie ein roter faden durch den club.

äusserst zufrieden verliess ich gg 1930-2000 dann das haus.

fazit: hier und da gibts kleinigkeiten, die man verbessern kann - aber die gibts ja immer. wer sieht schon am anfang alles? speziell die spinde mit den einfachen schlössern würde ich demnächst mal angehen; müssen ja nicht direkt alle sein. viel mehr fällt mir zur verbesserung garnicht ein, ausser natürlich, dass ein paar frauen mehr auch mehr kunden ziehen.
auch ne idee: winter. jetzt gerade ists absolut klasse mit dem "ruheraum: aussenbereich". da wird im schnee aber keiner drin liegen.
ist da drinnen was geplant? @cheffe

mit 40€ eintritt ist der club mMn fair bepreist und wenn ein paar frauen mehr da sind, die ein ähnliches service-niveau wie cleo bieten, steht dem verdienten erfolg eigentlich nichts im wege. wie Arnie schon in feinstem Denglisch sagt:
"Ei'll bieh bäck" ;-)
 
Zurück
Oben Unten