• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Daniela Essen schlechter geht kaum

Matuso

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kuschelgirls in Essen finden sich wieder einige neue Gesichter auf der Homepage. Ich habe kürzlich entschieden, mit der 19jährigen die Matratze zu teilen. Gebucht: 45 Min. zu 120 EUR.

Sie sagt, sie kommt aus Rumänien und spricht nur gebrochen englisch.

Das Alter könnte stimmen aber einigen wir uns darauf, dass sie wohl um Anfang 20 sein wird.
Die Fotos sind authentisch, sie ist relativ klein, blond und hat einen kleinen Bauchansatz, der auf den Fotos durch geschicktes Posing getarnt wird.
Ansonsten hat sie einen knackigen Hintern und ebensolche Tittchen, eine jugendliche und ansprechende Erscheinung.

Von der Art her ist sie keineswegs schüchtern. Eher forsch und teilweise fast schon etwas ruppig. Das kann aber auch der mangelnden Sprachkenntnis geschuldet sein.
Sie gibt an, erst ganz neu zu sein. Ich kann mich aber mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass die Servicequalität an ihrer Unerfahrenheit liegt. Ich glaube eher, dass sie in großen Teilen zur Abzockfraktion tendiert.

In medias res.

Nachdem ich geduscht hatte, kam sie angezogen rein. Ich wollte ihr beim Ausziehen helfen, um auf Tuchfühlung zu gehen. Das hat sie kategorisch abgewiegelt und mir gesagt, dass ich mich aufs Bett legen solle.

Es ging damit los, dass ich auf dem Rücken lag, sie sich mit ihrem Rücken zu mir gewandt neben mich setzte.
Dann nahm sie ein Gummi, rollte 2 'Umdrehungen' ab und füllte es mit reichlich Flutschi. Das ganze streifte sie mir über meinen halbsteifen Schwanz.
Ich hab sowas noch nie erlebt und musste innerlich fast lachen, so absurd wirkte das Szenario auf mich.

Es folgte etwas, dass sie vermutlich als blasen deklarieren wollte.
Sie sagte zwar mehrfach "relax" und "lay down". Ich richtete mich aber auf, weil es mich geil macht, beim Blasen zuzusehen. Ich hatte fast den Eindruck, dass sie mir den Rücken zugewandt hatte, damit ich nicht (so genau) sehen konnte was sie dort treibt.
Faktisch hielt meinen Schwanz in Position, indem sie mit spitzen Lippen meine Eichel etwa halb umschlossen hat - der Rest war Handarbeit.
Echt das schlechteste an BJ was mir je untergekommen ist.
Muss ich erwähnen, dass sie sich so platziert hat, dass Po, Tittis und Muschi für meine Hände unerreichbar blieben?

Ich beendete das Spiel nach 2 Min und wollte sie lecken. Sie willigte ein, jedoch mit dem Hinweis: not so fast and no finger inside. Zudem war sie bestimmt 2 Tg nicht rasiert und ziemlich kratzig.
Als ich merkte, dass sie das ganze Geschehen nur lustlos über sich ergehen ließ, verlor auch ich den Spaß daran und wollte GV.

Vorher wurde das Gummi auch von außen mit Flutschi getränkt. Dann ging es in der Missio mit Variante "toter Fisch", wie ich es nenne, weiter.
Auch hier lustloses über sich ergehen lassen mit weggedrehtem Kopf. Und immer schön die Hand dazwischen (hatte ich schon fast erwartet).

Trotzdem das Ganze wegen des üppig verwendeten Gleitmittels an eine vaginale Nuru-Massage erinnerte, bin ich nach ein paar Minuten tatsächlich gekommen.

Letzte Disziplin: Rückenmassage. Etwas Bodylotion wurde auf meinem Rücken verteilt und mit wilden unkoordinierten Bewegungen verrieben.
Nach weiteren etwa 5 Min befand sie, dass wir fertig sind.

Irgendwie war ich froh, dass ich es hinter mir hatte. Von den gebuchten 45 Min. waren knapp 25 vergangen.

Fazit:
Eines der absurd schlechtesten Erlebnisse das ich niemals wiederholen geschweige denn weiterempfehlen werde.
:flipa:

PS: Eigentlich müsste ich stinksauer sein, weil ich unnötig Kohle verbrannt habe. Aber was solls, wenn man Neues probiert, läuft man halt immer Gefahr zu floppen. Die meisten Erlebnisse sind ja überwiegend postiv.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten