FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Daniela

• Ersteller Gelöschter Benutzer 157047
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 157047

Guest
Hallo,

ich war bei Daniela. Bezahlt habe ich 80 Eur/30 min. Bilder passen. Sie ist nett und korrekt und sagt dir was möglich ist und was nicht. Was mir nicht gefallen hat, sind zwei Sachen. Das Ambiente, aber viel mehr den Hygieneumgang. Dusche wurde nicht angeboten. Ich gehe zu einer DL immer geduscht, daher nicht so schlimm, aber ich bevorzuge immer eine kurze Reinigung vor dem Akt. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich lieber auf Lecken verzichten soll. Fingern mag sie nicht bzw nur außen. Doggy war gut. Aber nachdem ich fertig war und und mich verabschiedet habe, hat sie sich angezogen und sich nur mit einem Feuchttuch sauber gemacht. Das war genau der Moment, wo ich mich gegen eine Wiederholung entschieden habe. Empfehlung 70%.

Tel: 0152-11970451

Zurück
Oben Unten