FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Das asia Roulette dreht sich - Überraschung bei yoyomi

lameth

legendärer Rheinländer
Na will man so mir nichts dir nichts ein wenig vögeln gehen , streift durch die relaxten Seiten und ist enttäuscht das die Lieblingsdame beim Stammasiaten nicht verfügbar ist .
Da dreht man nun das Asiaroulette und will sich mal anschauen. Die Daten stimmen ja meistens eher als die Bilder bei den Asiapuffs , aber die Reinfallquote bei mir ist bei den Wasabi´s bisher sehr gering gewesen also hin da und Termin mit Yoyomi .

Eine kleine etwas pummelige Asiaschnitte öffnete mir die Tür :eek: . Als hätteste deine ganze kohle auf 12 rot , gerade 1ste Kolonne gesetzt und es kommt die schwarze 13:grim2a:.
die schlimmsten Befürchtungen stiegen in mir auf . Doch da ein Gast vor mir reingehuscht war , war das diesmal wohl nur meine Zimmerstopfe , damit der Anzugsjuckel vor mir seinen Hintern ins Bad bewegen konnte.

Dann ging die .

Und Yoyomi stand vor mir. und Siehe da : :D oder auch Koko dich ich einst mal bei den Saki Girls vernaschen durfte und ein kleiner junger devoter asiatischer skinny Traum .
Wir erkannten uns und die Begrüßung war trotz fast non verbal sehr herzlich :1luvu:.

ich hatte über Sie noch nicht berichtet , nur mal in einem anderen Bericht erwähnt das ich bei Ihr war .
die 1,60 können hinkommen eher kleiner , wirkt vor allem durch die zierliche KF 32 wenn es hochkommt Figur auf jeden Fall so . die Cups sind allerdings nicht B sondern A .. Aer gehts nicht mehr außer in Aa und das will ja keiner , aber große Nippel hat Sie . und ein sehr hubsches Gesicht . Ihr Körper ist zwar skinny wird dabei aber nicht knochig sondern einfach und glatt , fester Bauch kein übertriebenes abzeichnen von Muskeln und ein tolle Arsch .

In die ZK ist Sie diesmal schneller reingeganen , man merkt das Sie es mittlerweile schon ein paar Tage machen , obwohl sie immer noch ser devot und schüchtern ist und eher passiv .
Ist nichts für Leute die aktive Frauen mögen, aber wer was zum spielen haben will ist bei Ihr genau richtig .
Lässt sich beim Blowjob schön führen , deepthroat kann ich allerdings aufgrund baulicher Ausstattung nicht sagen... meiner war ganz drin :rolleyes:.

Ein tolles Erlebnis. bei den Wasabi´s , für Skinny Asia Liebhaber ein absolutes muss.

Warum ich diesmal nicht so ausladend schreibe: Weil meine Tastatur irgendwie im Arsch ist , ich mir ne neue Funktastatur holen wollte und auch habe, war auch alles super , nur der USB funkadapter war nich drin.. jetzt darf ich morgen zu Mediamarkt rennen und den scheiss zurückgeben :2up:

Na ja aber jut gevögelt hab ich und koko hab ich wieder gesehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten