Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Das erste Mal P6 ins TL oder ins Cats? !

Hansel79

Neu-Rheinländer
Registriert
8. November 2013
Beiträge
12
Hallo zusammen. Vermutlich denken jetzt viele, wenn Sie den Thread Titel lesen „Schon wieder so eine dumme Frage“. Aber eins nach dem anderen. Für diejenigen, die wirklich diese Gedanken haben, seit beruhigt. Es ist schon passiert. Aber eins nach dem anderen.

Ich lese nun schon viele Jahre hier mit und Danke euch allen für die interessanten Beiträge. Nun kann ich auch mal meinen Teil beitragen.

Gestern packte mich nun doch endlich der Drang das gelesene auch mal zu erfahren. Und wie das so ist, war mein Puls bei gefühlten 180 vor diesem „ersten Mal“, was übrigens nun wirklich nicht gut zum gestrigen heißen Wetter passte. Eigentlich dachte ich mir, dass ich vor dem 01.07. das Angebot der Aufnahme im Teenyland nutzen möchte und rief deswegen ca. 2 Stunden vor Aufbruch dort an und fragte wer zur fraglichen Zeit im Haus verfügbar wäre.

Es herrschte wohl Hochbetrieb aber die Hausdame versicherte mir, dass einige Mädchen im Haus sind und sich schon was passendes finden würde. Also machte ich mich nach der Arbeit auf in Richtung TL. Dort angekommen suchte ich mir einen Parkplatz auf der Rösrather Straße, den irgendwie hatte ich den Gedanken, dass mein Auto auf dem Parkplatz fotografiert würde oder ähnliches...

Wohl die eigenartigen Gedanken eines Anfängers.

Die letzten Meter machte ich mich deswegen zu Fuß auf den Weg und ich versuchte jeden Blickkontakt mit meinen Mitmenschen auf dem Weg zu vermeiden. Die Temperatur und mein Herzschlag taten das nötige um mich fast zum zerfließen zu bringen.

Mit Herzschlag bis zum Hals klingelte ich an der Vordertür und wartete auf Einlass. Die Hausdame öffnete die Tür und dann die Hiobsbotschaft. Alle Mädchen belegt, aber ich kann gern in ca. 30 Minuten wiederkommen, da würde eine wieder frei werden.

Hmm.... na gut. Vermutlich mein Fehler. Ich hätte doch eben einen Termin machen sollen. Aber beim ersten Mal wollte ich solch eine Vorstellung, von denen ich hier immer gelesen habe, doch mal mitmachen. Ich verließ den Parkplatz also wieder und ging zurück zum Auto.

Uff.. was nun... Erst mal die Klima anschalten und den Schweiß mit Handtuch abwischen. Da ich nun aber schon soweit gekommen bin, wollte ich nun doch diese Hürde mal nehmen und rief nun im Cats an. Die Hausdame dort, Jo, stellte sich sehr nett vor und zählte die Mädels auf die im Haus waren und das Angebot war um einiges umfangreicher. ca. 7 Namen fielen unter diesen auch Ivona und Vivian, von denen ich viel gutes gelesen habe. Also fuhr ich die kurze Strecke um nun dort mein Glück zu versuchen.

Nach kurzer Fahrt klingelte ich nun bei der zweiten hoch resümierten Adresse in Köln. Jo ließ mich rein und „parkte“ mich im ersten Zimmer unten rechts und meinte, dass sie sich gleich um mich kümmern würde.

Wenige Augenblicke später, sah ich die erste Schönheit durch die Milchglastür in Unterwäsche und mein Herz schlug schneller als diese die Tür öffnete. stellte sich kurz vor und ich war sehr positiv angetan von dem was ich sah.

Es folgten noch drei weitere Damen. Leider habe ich von den mittleren beiden den Namen vergessen und konnte sie auch leider nicht von den Bilder der HP erkennen. Aber die vierte war Giselle und sie war auch sehr süß.

Eigentlich wünschte ich mir, das möglicherweise eine Ivona oder Vivian Zeit gehabt hätte, von denen ich gelesen habe, dass Sie besonders zu einem Neuling passen würden. Ich merke hier mal wieder mein Versäumnis zwecks Termins an.

Jo betrat nun wieder das Zimmer und sie erzählte mir einige kurze Dinge über die Mädchen. Ich besprach kurz meinen Wunsch wegen Vivian und Ivona, aber diese waren leider beide gerade im Termin verschwunden. Sie riet mir sogar eventuell später nochmal zu kommen, denn eine falsche Wahl kann bei einem ersten Termin die Location wohl komplett ruinieren. Dora wäre wohl nicht die, welche die Führung übernimmt. Danke nochmal für die tolle Beratung.

Nach kurzem Überlegen entschied ich mich aber doch für Dora und es war keine falsche Wahl. Leider hatte sie wegen eines Folgeterms nur 45 Minuten Zeit.

Sie nahm mich mit ins Zimmer direkt Gegenüber. Etwas dunkler, mit Whirpool und behangener Decke. Ich übergab den Obolus und sie verschwand kurz, kehrte dann aber schnell wieder und wir gingen beide unter die Dusche.

Wow, was für eine Optik. Ich mag schlanke Mädels und bei Ihr war wirklich nirgends ein Gramm zu viel. Nach der Waschung und ersten Streicheleinheiten ging es aufs Bett und es folgten Körperküsse und dann ein gutes FO mit EL und schönen Krauleinlagen. Auch ich durfte Ihren Körper erforschen und nachdem ich Fragte ob ich ein wenig Ihre Spalte sehen dürfte, hielt sie mir diese so süß vor die Nase, das ich auch mal probieren musste.

Es ging also in 69 weiter und ich bat nach kurzer Zeit darum das Sie aufsitzen sollte. Wie schon erwähnt, hätte ich mir hier mehr Eigeninitiative von Ihr gewünscht, aber vielleicht ist Sie dafür das falsche Mädel.

Der leider nur kurze Ritt war fantastisch, den meine Anspannung und mein doch schon ordentlicher Druck brachten mich fast zum kommen. Ich unterbrach also und machte in Missionar weiter, wo ich etwas mehr Kontrolle habe. Brachte aber auch nix. Nach kurzer Zeit kam ich wunderbar und war ganz schön erschöpft.

Sie bat mich mich hinzulegen und massierte sehr gekonnt meine gesamte Rückseite von Schultern bis Hintern. Möchte hier erwähnen, das die Massage wirklich gut war.

Fast wäre ich wohl eingeschlafen. Der erste Druck war raus und meine Anspannung ging flöten. Nach der Massage merkte ich aber doch noch, was für eine unglaubliche Schönheit da nackt neben mir saß und ich drehte mich um und fragte nach einer zweiten Runde. Leider ließ wohl die Zeit nicht mehr viel über, deswegen verwöhnte sie mich mit einer kurzen aber sehr schönen HE und ich kam diesmal sehr viel intensiver.

Wir sprangen noch abwechselnd kurz unter die Dusche und diese Schönheit verließ mich nach einer netten Verabschiedung wieder.

Jo erschien im Zimmer, fragte nach dem rechten. Ich konnte nichts beanstanden und verließ die Location voll Zufrieden und machte mich mit heißen Gedanken und heißem Wetter auf den Heimweg. :)

Fazit: Die erste Nummer mit Dora war ok. Das klingt jetzt vielleicht schlecht, war es aber nicht. Nur anders als ich es erwartet hatte. Ich hätte mir mehr Leidenschaft und „Action“ gewünscht und würde wohl beim nächsten Mal die Partnerin darauf abstimmen. Diesmal mit Termin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten