Maximilianmichael
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 12. September 2022
- Beiträge
- 13
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 46 kg.
Telefon 0152-27226202
Ganda habe ich vor circa einem Jahr in Speyer besucht. Die Kommunikation war sehr gut, weil sie ziemlich gut deutsch spricht. Ihre Stimme am Telefon war sehr nett, also nichts wie hin.
Die Tür hat mir eine Frau geöffnet, die ich sofort als Ganda wiedererkannt habe. Nur etwas älter als auf den Bildern, aber mit sowas muss man in Pay-Sex Geschäft rechnen. Sie hätte es eigentlich nicht nötig gehabt, bei ihrem Alter und ihren Bildern zu schummeln, weil sie auch jetzt hübsch ist und eine tolle Figur hat. Es hat mich also nicht gestört und ich bin geblieben. Ganda hat mich gefragt, ob ich der Mann bin, den sie erwartet, was ich bestätigt habe. Sie ist also auch noch Termintreu. Danach hat sie die Bezahlung angefordert und ist mit dem Geld verschwunden.
Als sie wieder kam, hätte ich sofort unaufgefordert ihre Zunge in meinem Mund. Sie hat mich nicht unter die Dusche geschickt, weil Ich frisch geduscht war.
Ich wurde teilweise mit ihre Hilfe im Stehen ausgezogen und wurde danach zum Bett geführt.
Im Bett hat sie mir wieder Zungenküsse verpasst. Die Asiatinnen machen es nicht wirklich intensiv und bei Ganda war es leider auch nicht anders. Sie war aber spürbar bemüht perfektes Show abzuliefern.
Ein Teil von mir verschwand plötzlich tief in ihrem Mund. Es war mit Sicherheit kein DT aber dem ,,Teil" hat es so gut gefallen, daß es schon gefährlich wurde. Ich wollte aber nicht kommen, bevor ich die zwei anderen Löcher nicht ausprobiert habe, die sie mir versprochen hat.
Nach kurzer Abkühl-Pause war also das Loch Nummer Zwei dran. Ohne zu fragen, wie ich es haben möchte, hat Ganda mir ihre Bereitschaft zum GV in Doggy präsentiert. Ich war natürlich sofort mit meinem Ding in Ganda drin. Auch da war ich vorsichtig mit dem Rammeln, weil nach eine Woche Zölibat kann es schneller zu Ende gehen, als es geplant war. Ganda hat wahrscheinlich meine Taktik durchschaut und wusste vielleicht sogar worauf ich noch warte.
Nach circa 10 Minuten hat sie mir endlich das Loch Nummer Drei angeboten.
Logo, sowas lasse ich mir nicht entgehen.
Kaum war ich in ihrem Schoko-Bunker und schon wurde mir klar, daß ich nicht mehr lange aushalten kann. Leider länger als 3 Minuten hat das AV- Vergnügen nicht gedauert und die Wochenladung wurde ganz brutal ins Gummi abgefeuert. Ein Wunder, daß die Lümmeltüte danach noch ganz war. Die Löcher 2 und 3 wurden ausschließlich in Doggy abgearbeitet. Es ist möglicherweise die Lieblingsposition von Ganda. Die mag ich aber auch.
Ich wollte mich für Gandas gute Sex-Leistung revanchieren und sie französisch verwöhnen, das wollte sie aber nicht. Sie meinte: ,,das machen wir später, jetzt Massage"
Und genau während Ganda mich massiert hat, hatte ich plötzlich daß Gefühl, daß etwas bei der ganzen Sache faul ist. Irgendetwas hat mich auf die Idee gebracht, daß Ganda nicht immer eine Frau war. Ich weiß jetzt nicht mehr, was es war. Vielleicht ihre Stimme, oder große Hände. Mein Verdacht wurde auch dadurch verstärkt, weil Ganda auch nach der Massage französisch bei ihr, mit der Ausrede: ,,zu wenig Zeit" verhindert hat.
Verdächtig war auch die mehrmals gestelle Frage, ob ich sie als Frau hübsch finde.
Auf jeden Fall französisch bei ihr war definitiv nicht drin.
Stattdessen landete schon wieder das in dem Moment wichtigste Teil von mir in ihrem Mund.
Wiederbelebt wurde er schon durch die Massage, aber in Gandas Mund fühlte er sich viel besser. Sie hat inzwischen herausgefunden, wie ich es mag und machte es genau so. Es dauerte eine Weile bis Ganda gemerkt hat, daß ich mich nicht konzentrieren kann und trotz ihren Bemühungen nicht abspritzen werde. Die gebuchte Zeit war schon längs zu Ende, aber sie hat ambitioniert trotzdem mit der Hand weiter gemacht. Handarbeit ist nicht mein Ding und ich habe dankend das ganze beendet.
Was ich bei Ganda gut finde:
1. Sie ist eine attraktive Frau.
2. Sie ist nett und liefert fast perfekte Illusion, genau wie die Männer es von ihr erwarten.
3 Man kann in allen ihren drei Löcher Spaß haben.
Was ich bei Ganda schlecht finde:
1. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich eine Frau ist.
Die Ganda ist wieder in Speyer. Ob ich sie besuchen werde weiß ich noch nicht.
Ich hoffe, daß ein Kollege aus dem Forum das Ganze aufklären kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Mädels
.